"Rennstrecke" - Formel 1 für Einsteiger

• Offizieller Beitrag

Würd auch sagen... die Seite da wird nicht lange online sein, sofern Anwohner der Routen das spitz kriegen.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Sieht nett aus nur leider wird sowas falsch verkauft.Ich möchte nicht wissen wieviele mit "getuntem" Motor und bis auf die Strasse tiefergeletem etwas nun meinen Sie müssten genau so fahren wie da beschrieben...
    Der Strassenkarte nach würde ich schon zugeben das das mit dem S viel Spass machen würde, viele Kurven :) das wär schon was für uns, nur was das mit den Formel 1 gelaber soll das ist :thumbdown:

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.