GE-Tuned Domstrebe?

• Wir haben uns auch eine "billige" aus Ammiland kommen lassen. Irgendwas um die 45 EUR inkl. Versand. Wenn einem JDM und tolles Finish egal ist, dann tun die es von der Funktion her allemal. Jedoch haben wir uns eine einstellbare gekauft, dann ist auch eine 100%ige Passgenauigkeit sichergestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Maggo#13 (27. August 2008 um 17:20)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Wir haben uns auch eine "billige" aus Ammiland kommen lassen. Irgendwas um die 45 EUR inkl. Versand. Wenn einem JDM und tolles Finish egal ist, dann tun die es von der Funktion her allemal. Jedoch haben wir uns eine einstellbare gekauft, dann ist auch eine 100%ige Passgenauigkeit sichergestellt.

Wir?! Du und dein Avatar ?! :D :lol:

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Zitat

Original von Maggo#13
    Nein, nicht die Kuh. Das Problem ist, dass Du die anderen von "UNS" nicht sehen kannst. Die kann nur ich hören! :P :lol:

Aaah ja...kenn ich, nur wenn ich im Forum bin lenk ich "meien anderen" im ab...da will ich ungestoert sein. :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• na ja... mal sehen... ich finde momentan keine Coole/Preiswerte Domstrebe zu kaufen. Die von OMP in dem biet Bereich war irgendwie nicht zutreffend und es gab probleme mit air filter einbau

"Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson