..ob's das wirklich gibt???
Schrick SLK AMG
-
-
Zitat
Original von Greeny
Hier gibts schon die UK_Version
hahaha Tränenlach am morgen. Geil. Danke fürs posten des UK links
-
Ich habs gestern Live geguckt! War geil!!
-
Ich habe gestern zufällig auch in die deutsche Version gezappt und habe es mir noch mal reingezogen. Echt geil Die englische Version finde ich allerdings noch ein bißchen besser. Clarkson rulez
-
Das geilste war ja sowieso als dem aus dem Topgear Team die Hand abgefallen ist und diese dann aber noch am Lenkrad hing
-
gibts das video schon irgendwo im net? also ich meine dasjenige, um welches im ersten post ging.
-
-
- Offizieller Beitrag
Wunderbar
-
Aaaah ja, das war der Spruch - "Einen SLK zu einem sportlichen Wagen umzubauen ist einfach eine sehr undankbare Aufgabe."
Eigentlich müsste man das gleich ins SLK-Forum streuen, und schauen wie die Rechtfertigungsversuche losgehen, bestimmt mindestens so gut wie bei uns wenn mal wieder jemand was am S aussetzt *g*
-
:Dwer wagt es in die sportkutschenfraktion zu setzen
-
....großartig
Ein Kollege (Z4 Fraktion) sagte neulich: "Wenn ich Mercedes fahren will, ruf ich mir 'nen Taxi"
-
ich fahre da einfach sprinter . schwimmt genau so wie der eslka ach was ist dass hier wieder köstlich
-
Da hat der Tim aber ein feines Troepfchen aufgemacht...
Mercedes Bashing Jahrgang 2008 - trocken -
Zitat
Original von Alexander G
ich fahre da einfach sprinter . schwimmt genau so wie der eslka ach was ist dass hier wieder köstlichDas mein ich jetzt ernst: ich hatte letztens einen Sprinter für nen Umzug, und ich fand das Ding richtig klasse. Fahrverhalten ungefähr so wie ne A-Klasse (nur bei dem Sprinter weiß ich, woher's kommt, für die Fzggröße also äusserst ok), Schalter, Kombiinstrument, Schlüssel etc. wie aus ner E-Klasse... und Platz ohne Ende
Nur das Parken war blöd, das war die Langversion *g* -
Zitat
Original von panther_d
Das mein ich jetzt ernst: ich hatte letztens einen Sprinter für nen Umzug, und ich fand das Ding richtig klasse. Fahrverhalten ungefähr so wie ne A-Klasse (nur bei dem Sprinter weiß ich, woher's kommt, für die Fzggröße also äusserst ok), Schalter, Kombiinstrument, Schlüssel etc. wie aus ner E-Klasse... und Platz ohne Ende
Nur das Parken war blöd, das war die Langversion *g*ich sitz da täglich drin .leider mehr als im s2000. vollgepackt mit werkzeugen und e-teilen.fahren lassen sich diese sprinter schon gut . transporter bauen können se :Dmeiner hat sogar klima und e-scheibenheber. ist glaube ich serie .
-