Stimmen diese Felgen?

• OK, aber 6 Wo für Volk ist sehr gut
    Hab schon von Leuten gehört die haben 4 Monate gewartet

Advan preislich i.O. ?? - naja, wie manns nimmt :? - aber ich bereue es nicht

"Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen." Walter Röhrl

• Ja also gute 300.- Fr. günstiger die Felge als die von Volk ;)

Aber muss heute nachmittag mal abchecken was ich da so an % raus holen kann. Aber ich denke ich werd mal die Original nehmen, die würde ich im schlimmsten Fall auch wieder unter die Leute bekommen wenn ich die Schnauze voll habe... ;) Ansonsten ein Freund von mir ist Autolackierer der wird mir die schon irgendwie zur Geltung kommen lassen durch bestimmte Farben. :thumbup:

• Zitat

Nene sorry, hab mich einwenig falsch ausgedrückt, ich meine die VOLK haben ca. 6 Wochen lieferfrist. Aber hab mich heute mal nach ADVAN umgeschaut und die sind Preislich auch in Ordnung, aber mal schauen was ich da so mache... hab ja noch genügend Zeit.

Aber bin über jeden Tipp dankbar! :thumbup:

Vorsicht: die Lieferfrist ist meistens länger. Ich hatte wohl Glück mit 7 Wochen. Andere schreiben von 12 Wochen. Volk sind so teuer, da diese extrem leicht sind.

orca Falls Du noch das original Fahrwerk hast und bereits etliche km drauf hast. Ich hätte noch ein FW vom Modell 8.2004 mit 15'000 km nur Sommerbetrieb. Für 260 Sfr zum abholen. Bin mir nicht sicher, habe im Forum schon gelesen, dass das FW zum 2003 verbessert wurde.

Gruss Balvenie

• So, nach etlichen Recerchen in meinem Geldbeutel und Bauchgefühl bin ich zum Entschluss gekommen die OEM 17" zu bestellen was ich auch so eben getan habe. :thumbup:

Dazu habe ich auch noch laut Bridgestone die letzten MZ Pneu`s bestellt welche noch an Lager waren. :thumbup:

Jetzt heisst es warten auf die Felgen, da die Pneus morgen sollten eintreffen.

So bald ich sie habe, gibts Pics.. Irgendwie möchte ich die Felge noch umlackieren oder zwei farbig gestalten, muss mal schauen.

• Heute sind sie gekommen und letzte Woche am Freitag die Reifen. :thumbup: Sehen schon sehr Bullig aus... Perfekt!
    Hab auch schon nen Kumpel der mir die auf die Felge rauf zieht für einen kleinen Preis. 8)

Auf den Honda kommen sie aber noch nicht, da ich noch fast neue drauf hab.

• Hab noch kurz eine Frage, wenn ich jetzt von meinen 16" OEM Felgen auf die 17" OEM wechsle, muss ich dann die Spur auch neu einstellen? :?

Weil sonst könnte ich sie am Wochenende drauf machen, aber wenn ich die Spur einstellen müsste dann warte ich bis ich mein Gewindefahrwerk verbaue mitte Winter. :-|