Iphone jetzt bald offiziell ohne Vertrag ! ! !

• Entsperrte iPhones werden bald (Weihnachten ? ) auf Amazon erhältlich sein.

Apple hat wohl gemerkt das die Strategie mit diesen "EXCLUSIV Verträgen" mit T-Mobile wohl doch einige potenzielle Kunden abgeschreckt hat ganz abgesehen von den sauteuren Tarifen und der 24 Monatigen Vertragsdauer.

Die Iphones sollen zwischen 450,- und 750,- Euro kosten. :?

Bin ja mal gespannt wie bei T-Mobile jetzt die Tarife günstiger werden, Vodafone , O2.....warten schon mit Datenflatrates :lol:

:P

• zu früh gefreut, Amazon mußte sein Angebot wieder zurücknehmen.
    Was die Leute die jetzt schon vorbestellt haben bekommen werden steht noch nicht fest.
    Apple, T-Mobile und Amazon wollen sich nicht zu dem Angebot äußern.

Meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage der Zeit wann es das Iphone nun endlich SIM Lock free geben wird.
    Die wollten wahrscheinlich nur mal abchecken wie der Markt ist.

• Zitat

Original von Greeny
    vox ist mit orange zusammen (sonst wären die nie an's iphone rangekommen) und luxgsm mit vodaphone. Es gab Gerüchte daß wegen der Größe Luxemburgs das Iphone hier nicht exklusiv vertrieben wird... :roll:

weil Luxemburg so gross ist oder was?! :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Vox ist mit mobistar zusammen, resp. aufgekauft worden. Die haben dann eben auch mal das Netz ausgebaut, denn früher lief vox ja auf den PT Netzen! Und ich hab ja mittlerweile vox und deutlich mehr Netz als mit meiner Mobilux Sim!

Warum ich zu vox bin brauch ich ja jetzt nicht zu erklären :D :D :D

• Hi, die Tarife bei euch in Luxemburg sind doch einwandfrei, 50,- und dafür Telefon Flat und Daten Flat.
    Hier bekommst Du für 50,- Euro nur 100 Minuten Telefon und 300 MB Daten ( danach wird gedrosselt )

:x :x :x :x :x :x :x :x

• rechne die Flat doch mal auf die quadratkilometerzahl aus, dann siehst wie guenstig das wirklich ist :lol:.

Ich hab nix von der Luxemburger Flat, der groesste Tel von dem was ich pro Monat abdruecken muss sind Roominggespraeche.
    weil um 25 Euro in Lux mit Inlansgespraechen zu vertelefonieren, dann haste keine Zeit mehr zum Schlafen :D

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)