ist er groß genug? ...
edit: sollen wir nicht vielleicht nen portablen grill mitbringen ... nur falls nahrung knapp werden sollte ...
Mega Event zum Saisonabschluss
-
-
Ist auf dem Parkplatz auch sicher noch für einen nübu-S Platz? Habs nun auch geschafft, uns anzumelden.
Wie sieht denn nun die Planung für Samstag aus *ungeduldignerv*? Ist ein Workshop geplant? Dann würden wir nämlich erst später oder am Sonntag anreisen, da an meinem Baby nix gebastelt wird und mein technischer Verstand jegliche Hilfestellung bei anderen Autos verbietet ...
Oder hab ich weitere Infos zum Samstag überlesen?
Danke schon mal ... -
Mel du bist zu selten (eigentlich gar nicht) bei unseren Workshop's dabei. Besonders bei Workshops heist es fröhlich zusammen sein und Vorfeiern. Da gibt es immer viel zu lachen!!!
Und wenn dir unerwarteterweise langweilig wird kannst du am Rhein etwas joggen gehen!
Oliver -
Oliver *salzmühsamwiederausderwunderauspick*
Ich würde trotzdem gerne wissen, was geplant ist . Auch wenn´s nur ein "Zusammenhock-Lach-Workshop" wird Muss ja wissen, wo ich meinen Schatz da hinschleppe Vielleicht nehm ich auch die Turnschuhe mit -
ich müßte noch ein windschott verkabeln
-
Keine Aufregung Leute
Selbstverständlich würde ich das ganze auch gerne mit dem einen oder anderen Wörgschop verbinden. Bis jetzt hat sich aber keiner auf meine Anfragen hin gemeldet.
Aber was nicht ist kann ja noch werden.
@Oceanmell
Bei so vielen Teilnehmern werden sich bestimmt viele finden, die nicht an einem Workshop teilnehmen.
Ach ja, viele Teilnehmer. Zur Zeit sind angemeldet:
42
Wir werden doch wohl noch die 50 vollkriegen?
Thomas_S2K
Honda Kaufmann ist gut ausgerüstet. Es sollte wohl jeder satt und vom Durst befreit werden. Die Wägelchen werden auch alle auf dem Platz untergebracht.
Außerdem werde ich eine Idee, die am anfang von diesem Event stand, wieder aufgreifen. Ich werde bestimmt nicht 50 Autos im Konvoi losjagen. Das ganze wird entweder in zwei oder drei Gruppen gesplittet, die sich an einem festgelegten Platz wieder versammeln.
Sollten noch fragen oder Anregungen (für die ich immer dankbar bin)im Raum stehen, bitte schnellstens melden.
"kaumabwartkannbisdasspektakelendlichstattfindet" -
42 ?
Das ist doch die Antwort auf alle Fragen.....
Da MUSS ich hin !!!! -
Nein nicht auf 'alle Fragen' sondern 'auf das Leben, das Universum und überhaupt Alles'!
-
Hmmmm, knifflig ...
War mir klar, daß du das kennst ....
Können ja mal 'nen Anhalter-Workshop machen ....
Ähhhh... zurück zum Thema:
Eckhard, ist irgendetwas beizusteuern / mitzubringen / mitzunehmen (es wird ja wohl an DEM Tag Sonderpreise für Zubehörteile geben ) -
Von meiner Seite her reichen folgende Sachen völlig aus:
1. S2000
2. Fahrer nebst Begleitung (wenn möglich)
3. Hunger
4. Durst
5. gute Laune
Was die Preise für Zubehör angeht, da hab ich keine Optionen. Das muss jedereiner mit Honda Kaufmann aushandeln.
cu all in Bingen -
ich könnte noch ein paar standlicht-leds mitbringen ... wer noch will! ...
-
BIIIIRRRRGGGIIIITTTTTT !!!!!!
Du wolltest doch noch ein Foto mit vier Liquid-Glassenden-S-Fetischisten ....
Wie wärs mit 42 ??? -
@Dr.Thomas_S2K
Prima Idee, bei so vielen Auto gibts bestimmt den einen oder anderen mit Interresse -
Hi!
mal ne andere Sache... wo schlaft ihr den alle??
Gruß
Andreas -
Also ein Teil (10 Personen) sind bei Manuela & mir untergebracht.
Ein anderer Teil residiert in Hotels
Wieder ein anderer Teil fährt Abends nach Hause.
Dürfte also kein Problem sein eine schöne trockene Kellertreppe für dich (Euch) zu finden, obwohl, Ihr wohnt ja nicht so weit weg.
Grüsse und ein schönes WE
Manuela & Eckhard -
Hi!
hat die Kellertreppe ein Doppelbett und Bad?
Kannst du mir ein Hotel empfehlen?
Danke & Gruß
Andreas -
Da der 2te Fensterheberautomatikmoduleinbauworkshop und auf das Treffen verlegt wurde muesste ich auch noch wissen wieviel Module ich zum Treffen mitbringen soll.
Koennte bitte jeder der ein Modul haben moechte bitte mal Hand heben?!
Besten Dank!
Wenn noch jemand eine Doppelunterkunft ueber hat bin ich gerne Abnehmer! -
wieso bringst du nicht einfach alle mit ... vielleicht nehmen andere ein paar, wenn sie sehen wie es a) geht und b) einzubauen ist ...
-
ps: kommt der präsi eigentlich auch ?
-
Thomas_S2K schrieb am Fri, 26 September 2003 17:09
ps: kommt der präsi eigentlich auch ?
Hai,
kann ich Dir klar und eindeutig mit Jein beantworten. Er ist noch in der Entscheidungsphase