Hai,
hatte mich ja noch gar nicht angemeldet. Hiermit geschehen.
Habe ich das richtig gesehen, daß das Event am 18.10. startet. Und Birgit ist auch da ??
Na aber sauber mit jetzt bereits 31 Autos !!
Mega Event zum Saisonabschluss
-
-
@ Peter: da könnt Ihr schon mal üben....weißt schon: wenn ich denn mal "hinein trete in diesen komischen Stand" und komplette Mannschaft und so -
Na das gibt ja ne Party.....
-
*yeeeeeeeeeeeeeep*
Meine Mum meinte gestern schon ob sie nicht ein paar Kuchen backen soll (sie sollten diese Frau aus dem KH entlassen, die kommt auf Mega-blöde Ideen bei der langeweile...!) -
@Birgit
Wiiiiiiiiiiiiiieeeeeessssssooo.
Ich Liebe Kuchen
Schönen Gruss an deine Mutter. -
Tja jetzt haben wir Teilnehmer aus dem ganzen Clubgebiet dabei.
Aus dem ganzen?
Nein!
Ein kleines S2000 Völkchen aus dem hohen Norden fehlt noch.
Sind zwar ein paar Kilometer bis Bingen, dafür werden 2-3 Tage Spass geboten.
Also wie siehts aus?
Grüsse aus dem Rheintal
Eckhard -
ich bin auch noch nicht dabei ... weiß ja noch nicht, ob der S da noch angemeldet ist, aber WENN, dann bin ich auch da ...
-
Wieso abmelden?
Kein Saisonkennzeichen?
Wenn du in der Richtung frei bist, bleibt der S natürlich bis zum 21.10.2003 angemeldet.
Wäre doch Schade und kritisch wenn wir keinen Dr. S2K beim treffen hätten um all die süchtigen zu verarzten.
Und er hätte genug zu tun, denn im Momment sind es:
32 S2000
-
ne, ich melde immer an und ab, je nach wetter ... ich mags nicht festgelegt zu sein (und außerdem hätte ich mir dann ein neues/anderes nummernschild machen müssen).
die ersparnis wären 15€ pro jahr (für 10 an/5 abmelden), daß habe ich noch so
sonst muß ich wie nick bis april warten wenns im feb/märz schon gut ist -
Wenn ich Zeit haben sollte, werde ich auch kommen. Aber, wie immer, kann ich es z.Zt. noch nicht sagen
Markus -
Habe mich nach Olivers Aussage, Bingen wäre quasi auf halber Strecke nach Koblenz, jetzt auch angemeldet - Oliver, Du meintest, wenn Du aus Wiesbaden kommst, nicht wenn ich aus Köln anreise, gell?
Naja, 169km ...
Ciao
Pelle -
Ups, vergas ich das zu erwähnen?
Nee ich sagte Koblenz ist ~ auf halber Stecke Wiesbaden-Köln und Bingen ist da ganz in der Nähe!
Finde aber gut das du kommst!
Oliver -
Ja, hatte mich schon gewundert, wie der Ort auf halber Strecke liegen kann, ohne dass ich ihn kenne
Cheers
Pelle -
... oder auch nicht: werde den Samstag nicht schaffen. Ich lasse das Hotel mal reserviert, evtl. komme ich dann aus Lübeck angereist, müsste Sonntag so zwischen 2 und 3 Uhr morgens ankommen.
Cheers
Pelle -
Hai Pelle,
würde mich aber auch sehr freuen !! -
Peter,
ich würde ja auch gerne kommen und will's auch versuchen, aber es sind fast 600km. Und die Veranstaltung am Samstag ist mir wirklich wichtig, darum werde ich da auch erst losfahren, wenn's wirklich vorbei ist und dann entscheiden, ob ich
a) noch in der Nacht nach Bingen fahre
b) in der Nacht nach Köln und am nächsten Morgen nach Bingen fahre
c) garnicht komme, weil's zu spät geworden ist
Warum muss es auch an dem einzigen Wochenende im Restjahr sein, an dem ich unverlegbar verplant bin?
Cheers
Pelle -
-
aber hallo: beim 24h rennen war der ganze parkplatz voll mit s2000 ... müssen so ca. 200 gewesen sein ...
-
Thomas_S2K schrieb am Fri, 19 September 2003 14:00
aber hallo: beim 24h rennen war der ganze parkplatz voll mit s2000 ... müssen so ca. 200 gewesen sein ...
200 ?????
...es gibt wohl zuviele S in DE...
Pics? -
Hi Ecki,
*handheb* ...wir sind auch dabei.
Gruss,
Venes