@andreasg
ich hab' schon bei http://www.hrs.de geschaut, gibt aber nix vernünftiges. Ich werden deshalb erst am Sonntagmorgen
kommen.
Aber schau selber mal nach... ist die Topadresse für
Hotels weltweit...
viel Erfolg
Viele Grüsse
Andreas
Mega Event zum Saisonabschluss
-
-
Hai,
@stocky: *handheb* -
Hallo Leute,
bevor hier wild Hotels gesucht werden, wie siehts den bei den Kollegen im Rhein-Main Gebiet aus??
Sind doch bestimmt noch ein paar Übernachtungsplätze frei?
Meldungen Zimmer frei werd ich als separaten Thread einstellen (der Übersicht halber)
AndreasG
Stimmt, diese Kriterien sollte eine Kellertreppe schon erfüllen.
Warten wir mal ab was der neue Thread macht. -
Sodala ich hab mich auch mal angemeldet
Komme mit meiner Verlobten. Jetzt muß ich mich nur noch schnell um eine Übernachtungsmöglichkeit kümmern -
Moin Leute,
noch zwei Tage!!
46 Anmeldungen + Micha_B =
47
Na los, die 50 schaffen wir. -
-
Hallo Leute,
heute ist der letzte Tag sich offiziell anzumelden.
Zur Zeit sind 50Anmeldungen vorhanden.
Für alle die bereits angemeldet sind werde ich heute Abend eine Excel-Tabelle verschicken, die Ihr mir bitte schnellstmöglich zurücksendet.
Keine Angst, weder Konto, noch Mädchenname der Mutter werden abgefragt.
Die Anmeldungen wurden stellenweise sehr dürftig ausgefüllt und ich benötige größtenteils noch die Namen, welches Fahrzeug usw.
Grüsse aus Sifi
Eckhard -
Hallo Leute,
habe soeben an alle angemeldeten Teilnehmer eine Mail geschickt.
Bitte bearbeitet diese zügig, da mein Händler und ich noch einiges zu tun haben.
Sollte noch jemand ein Hotel suchen, bitte schnellstens an:Peter_b
wenden.
Das Event ist zwar erst in 3 Wochen, aber glaubts mir, ich bin jetzt schon ganz hibbelig
(deutsche Übersetzung: aufgeregt, nevös, kaumdaseventabwartenkann)
Schöne Grüsse
Manuela & Eckhard -
Hallo
Ich weis ich bin ein bischen zu Spät aber wenn das wetter mit macht komme ich mit Markus & Co mit
Gruss Thomas -
@BlackDevil
N`abend
wir müssten schon genauer wissen ob du kommst.
So von wegen Planung der Verpflegung, Getränke und Anstecknaddel.
An alle anderen gemeldeten
Es ergibt sich folgendes Bild:
Samstag:
50 S2000
80 Personen
Sonntag:
49 S2000
80 Personen
wohlgemerkt, nur die welche angemeldet sind. Dazu kommen noch etwa 10 wilde. (Nein keine ausm Busch)
Honda Kaufmann hat sich schon auf einen langen Abend eingerichtet.
Grüsse aus Ingelheim
Manuela & Eckhard -
Fuer alle die nach Bingen kommen und am Einbau eines Fensterheberautomatikmoduls interessiert sind hier schon mal die Einbauanleitung:
Klick mich
Wie gesagt...damit kann man nun auch das Beifahrerfenster automatisch hoch und runterfahren lassen und antuerlich auch an jeder beliebigen Stelle stoppen.
Hat ausserdem eine Sicherheitsstoppfunktion. -
Hi Eckhard,
kannst Du bitte nochmal die genaue Adresse posten, für die Navis? Ab wann sollen wir wo auftauchen?
Danke schonmal,
Roboduck -
Hai Stocky,
vielen Dank ! Sehr gut ! Bringst Du auch genügend Module mit ?? Ich brauche ja auf jeden Fall eines !!!!!!!! -
An beiden Tagen klappt es bei uns nicht, deshalb haben wir uns auch nicht angemeldet. Wir haben aber vor, am Samstag trotzdem spontan vorbei zu kommen. Vielleicht findet sich ja noch ein Parkplatz.
Bis denn. -
Wäre schön wenns klappt.
-
hoffentlich ist nächste woche so geiles wetter wie dieses wochenende ...
... alle mal daumendrücken ... -
ist schon kaum noch Blut drin in meinen Daumen
Grüße
Willenlos -
Hi Jungs,
kann leider nur kurz am Samstag hinkommen da mein Boss mich kurzfristig fuer eine Woche nach Kanada verfrachtet.
Muss Sonntag morgen los. -
hmm, schade Yves... hätte gerne mal bei dir reingeschaut wenn ich schon mal in der Gegend bin...
-
Hallo
Wäre es schlimm, wenn noch ein S2000 kommen würde?
Denn jetzt sieht es doch gut aus, das ich frei bekommen könnte.
Also, wenn es noch möglich ist, muß ich noch den Urlaub einreichen.
MfG
Karsten Jung