http://suchen.mobile.de/fahrze…ring=&lang=de&tabNumber=2
hmmm...das wäre schön
nach meinem hausbau..vielleicht?
-
-
Also für ein über 15 Jahre altes Auto schaut der NSX ja wirklich noch immer sehr "modern" aus und das Design wird wohl immer zeitlos bleiben... auch wenn der damalige Neupreis schon unglaublich war...
aber 160t km sind in diesem Fall schon extrem, finde ich!
deshalb wird er diesen preis glaube ich nicht bekommen...trotzdem optisch immer wieder der Hingucker schlechthin!!!
-
Zitat
Original von S2008
Also für ein über 15 Jahre altes Auto schaut der NSX ja wirklich noch immer sehr "modern" aus und das Design wird wohl immer zeitlos bleiben...
Genau wie der S2000. -
Mit einer der schönsten Hondas überhaupt wenn nich sogar der schönste.
Aber wenn dann unbedingt nen Prefacelift mit Klappis.
Leider war der NSX Neupreis jenseits von gut und Böse, man siehts ja an den Gebraucht preisen.Ich Persönlich würde nen Violettfarbenen Targa mit Beigem Leder bevorzugen. Hab da nen bild von einfach Wahnsinn.
Aber gibt auch andere schöne Farben. -
Zitat
Original von brunoammain
Genau wie der S2000.Genau meine Meinung - denke es mir jedes Mal wenn ich meinen S sehe... mit diesen Formen kann der auch in zig Jahren noch nicht veraltet aussehen...
Der S war damals vor fast zehn Jahren seiner Zeit definitiv voraus! Nicht nur optisch, sondern ich glaub nicht, dass es damals schon viele Autos mit serienmässigem Xenon, 6-Gang-Schaltung und diesen ganzen optischen und technischen Spielereien im Cockpit gegeben hat...
Wir haben anscheinend eine gute Wahl getroffen!
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Mit einer der schönsten Hondas überhaupt wenn nich sogar der schönste.Aber wenn dann unbedingt nen Prefacelift mit Klappis.
Leider war der NSX Neupreis jenseits von gut und Böse, man siehts ja an den Gebraucht preisen.Ich Persönlich würde nen Violettfarbenen Targa mit Beigem Leder bevorzugen. Hab da nen bild von einfach Wahnsinn.
Aber gibt auch andere schöne Farben.Einigen wir uns auf gleich schön wie der S...
Der hat damals umgerechnet so ca. um die 100.000 Euro gekostet, soweit ich das im Kopf habe...
so gesehen finde ich die Gebrauchtpreise eh noch halbwegs akzeptabel, vor allem weil es zB in Italien oft noch weitaus günstigere gibt... bei diesem Alter ist natürlich immer ein gewisses Risiko bezüglich Zustand dabei...
Wie es ums motorische bestellt ist, weiß ich nicht - da er ja nicht sooo leicht ist, ist er wohl nicht so ganz ein "porsche-killer", allerdings ja auch schon etliche Jahre alt und für damalige Verhältnisse sicher ein Wahnsinn im Sportwagen-Bereich!
-
Zitat
Original von S2008
Einigen wir uns auf gleich schön wie der S...
Der hat damals umgerechnet so ca. um die 100.000 Euro gekostet, soweit ich das im Kopf habe...
so gesehen finde ich die Gebrauchtpreise eh noch halbwegs akzeptabel, vor allem weil es zB in Italien oft noch weitaus günstigere gibt... bei diesem Alter ist natürlich immer ein gewisses Risiko bezüglich Zustand dabei...
Wie es ums motorische bestellt ist, weiß ich nicht - da er ja nicht sooo leicht ist, ist er wohl nicht so ganz ein "porsche-killer", allerdings ja auch schon etliche Jahre alt und für damalige Verhältnisse sicher ein Wahnsinn im Sportwagen-Bereich!
Na gut, wobei ich für nen NSX T meinen S stehen lassen würde
Preise sind halt recht stabil genau wie beim, ITR , S2K usw. -
ende der neunziger hatte der nsx bei uns ca 98000 DM gekostet.
die ärzte und rechtsanwälte griffen da lieber zum 911 wird wohl paar mark mehr gekostet haben . so hatten sie aber dass image -
Zitat
Original von Alexander G
ende der neunziger hatte der nsx bei uns ca 98000 DM gekostet.
die ärzte und rechtsanwälte griffen da lieber zum 911 wird wohl paar mark mehr gekostet haben . so hatten sie aber dass imageAlso ich hätte schwören können, dass er neu in Schilling weit über ne Mille gekostet hat...
oder meinst du nen Gebrauchten?
-
nö die zahl hat mir 1998 mein hondahändler gesagt . als ich ihn bei einem verkaufsgespräch gefragt hatte . in dem gespräch ging es aber um einen crx del sol motegi. ist auch ein schöes auto
-
Das ist richtig aber, nach dem der Euroo eingeführt wurde kostete der NSX irgendwas um die 80000 € und der Targa noch mehr
-
Zitat
Original von Alexander G
nö die zahl hat mir 1998 mein hondahändler gesagt . als ich ihn bei einem verkaufsgespräch gefragt hatte . in dem gespräch ging es aber um einen crx del sol motegi. ist auch ein schöes autoAbsolut deiner meinung ist ein schönes auto.
Dummerweise wurden die Motegis nur als EH6 angeboten un nicht als EG2 VTIWarte schon lang das ich nen brauchbaren Del Sol fürn Winter find.
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Das ist richtig aber, nach dem der Euroo eingeführt wurde kostete der NSX irgendwas um die 80000 € und der Targa noch mehrwielange wurde denn der NSX bitte gebaut???
wie kann es sein, dass er durch den euro um mehr als ein drittel im preis steigt???
wenn das wirklich stimmt dass der mal ca. 100.000 DM gekostet hat und dieser Verkäufer ihn jetzt um 28.000 Euro verkauft und das mit einem Alter von 16 Jahren und 160000km, dann ist das ein sehr guter Werterhalt, meiner Meinung nach...
-
Hab ich doch gesagt der NSX ist einer der Wertstabilsten Hondas.
Bauzeit 1990-2005
Deutschlandweit wurden bis dahin 271 NSX verkauft, in der Schweiz waren es rund 260, in Österreich 49, weltweit wurden etwa 18.000 Stück ausgeliefert. Die effektiven Verkaufspreise des NSX lagen in den 1990er Jahren zwischen 140.000 und 175.000 DM (die höheren Preise für das T-Modell) und ab 2001 bei etwa 80.000 bis 90.000 EUR. -
Wenn ichs mir allerdings recht überlege, dann würd ich fast lieber diesen hier nehmen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=bem3keb11szg
Einziger Haken, obwohl Schaltgetriebe dabei steht, ist es Automatik...
Ich glaube nicht, dass das dem Ayrton gefallen hätte... -
Zitat
Original von HONDA-AP1
Hab ich doch gesagt der NSX ist einer der Wertstabilsten Hondas.
Bauzeit 1990-2005
Deutschlandweit wurden bis dahin 271 NSX verkauft, in der Schweiz waren es rund 260, in Österreich 49, weltweit wurden etwa 18.000 Stück ausgeliefert. Die effektiven Verkaufspreise des NSX lagen in den 1990er Jahren zwischen 140.000 und 175.000 DM (die höheren Preise für das T-Modell) und ab 2001 bei etwa 80.000 bis 90.000 EUR.Hab ich mir fast gedacht, dass 100t DM etwas zu billig ist...
Interessant ist, dass auf zB autoscout nur NSX bis Bj. 1998 angeboten werden! Wo sind alle jüngeren NSX???????? Unbezahlbar??
-
Wurden nicht soviele verkauft.
Ich mein 271 stück in D über 15 jahre.
Viele werden geschrottet sein, zwecks Alukarosse sind Reperaturkosten nach nem Unfall extrem.
Das Imola Orange ist natürlixh schick. Aber andere Felgen drauf.
Was ich nicht versteh ist, soweit ich weiß wurden die Fahrgestellnummern beim X fortlaufend geführt und wie zusehen stehen sie auf der Einstiegsleiste, wie kann dann ein 97 iger die Nr 12 haben?
EDIT: Der Preis von Alexander kommt schon hin, denn es wurden extreme nachlässe auf den NSX gegeben.
-
Zitat
Original von HONDA-AP1
Wurden nicht soviele verkauft.
Ich mein 271 stück in D über 15 jahre.
Viele werden geschrottet sein, zwecks Alukarosse sind Reperaturkosten nach nem Unfall extrem.Das Imola Orange ist natürlixh schick. Aber andere Felgen drauf.
Naja, ist sogar auf Europa bezogen - trotzdem nicht mehr...
Jetzt wo dus sagst, hab ichs auch gelesen - für mich ist das GOLD!
Orange sind die Blinker...Mit den Felgen geb ich dir recht - die schauen etwas ATU-mässig aus...
-
Gold
Lass den mal in die Sonne fahren.
Das Imola Orange ist sowas von geil. Aber ziemlich selten.
-
NSX *sabber*
ZitatOriginal von S2008
Interessant ist, dass auf zB autoscout nur NSX bis Bj. 1998 angeboten werden! Wo sind alle jüngeren NSX????????
Den gibt wohl keiner so schnell wieder her...