Ein NSX faehrt sich ziemlich langweilig
nach meinem hausbau..vielleicht?
-
-
Aber schick isser.
Hab mal spaßhalber gerechnet der würde mich HPF+VK min 700 € Monatlich kosten
-
Zitat
Original von stocky
Ein NSX faehrt sich ziemlich langweiligJa das hab ich auch schon gehört, und kann es mir auch gut vorstellen...
vor allem wenn man vielleicht sogar nen mit Automatik fährt!Obwohl er 280PS hat, denke ich, dass er nicht wirklich zu den "Supersportlern" gehört...
Was gar nicht geht ist, die Optik nach dem Facelift 2003... das ist definitiv ein Rückschritt... obwohl das natürlich Geschmacksache ist!
-
-
Der Preis ist denke ich mal so hoch, weil der halt ziemlich selten ist...
Oder wie oft seht ihr einen NSX am Tag oder im Monat?!?!Die Preise sind für so ein altes Auto eigentlich klar zu hoch angesiedelt, aber das Auto ist eben rar.
-
Zitat
Original von Freeski
Der ist ja mal teuer!!!
http://www.autoscout24.ch/AS24…%26total%3d5&page=1&row=4Serie-Nummer #4
Wieso teuer das sind 56000 €.
Der ist teuer:http://www.autoscout24.de/Deta…px?id=33cjutl2y1o&asrc=fa
Hat halt nur 15000 km.
Steht aber auch schon jahre drin -
Zitat
Original von Atom
Der Preis ist denke ich mal so hoch, weil der halt ziemlich selten ist...
Oder wie oft seht ihr einen NSX am Tag oder im Monat?!?!Die Preise sind für so ein altes Auto eigentlich klar zu hoch angesiedelt, aber das Auto ist eben rar.
Auch wieder war: Lambos mehrmals täglich (grad heute einen matt-schwarzen Murcielago und nen orangen Gallardo Targa), Bentley, Aston, Ferrari etc... sieht man noch mehr. Aber NSX - Fehlanzeige...
-
der schwarze NSX für knapp 80.000€ ist viel zu teuer. das ist aber auch extra so gemacht. der herr petrick möchte den wagen nicht verkaufen und hat den mal für den preis angesiedelt, vielleicht zahlt das ja einer
-
Zitat
Original von HH-S2000
der schwarze NSX für knapp 80.000€ ist viel zu teuer. das ist aber auch extra so gemacht. der herr petrick möchte den wagen nicht verkaufen und hat den mal für den preis angesiedelt, vielleicht zahlt das ja einerLogisch der möchte ihn lieber selber weiter fahren.
War bei mir damals bei Honda folgendes:
Legend VFW Chef immer mit dem Verkäufer rumgemeckert auto muss verkauft werden ( war auch schon lang da ).
Dann Chef ist 2 wochen im Urlaub und kommt wieder, seine 1. frage wo ist der Legend verkäufer meint verkauft.
Der hat bald angefangen zu heulen weil er dann CTR fahren musste.