• Nimm mal mit denen Kontakt auf ;)
    Ich hoffe dir geholfen zu haben.
    Wenn du magst kannst deine Erfahrungen auch gleich posten, da es mich auch interessiert.... Sind leider nicht ins Geschäft mit dieser Firma gekommen, da der Umbau letzen Endes geplatzt ist.

Diese Firma scheint wirklich sehr Kompotent in Sachen AEM zu sein. Die einzige Firma, die wir gefunden haben im Bezug auf Abstimmung von AEM Steuergeräten.

Advanced Performance Parts Europe
    Big Brake
    Deutscher Vertrieb von Stoptech High Performance Bremsanlagen
    Deutscher Vertrieb von AEM Power Produkten

Max-Planck-Strasse 11 A
    86899 Landsberg a.L.
    T: +49 (0) 8191 9409110
    F: +49 (0) 8191 9409112
    M: +49 (0) 177 2607210

info@app-automotive.com
    https://s2k.de/www.app-automotive.com

2 Mal editiert, zuletzt von KarleS2K (21. November 2008 um 18:28)

• Leute hab doch schon mit denen telefoniert. Diese Firma macht das glaub ich nicht selber. Die haben jemanden in Frankfurt haben die gemeint. Diese Person kommt dann und macht das mapping direkt vor Ort. Müsst dann eben Hotel und Fahrt zahlen. Ich glaub der Spass dauert 1-2 Tage. Falls es nur 1 Tag dauert brauch man nich mal das Hotel bezahlen.

Einfach mal anrufen und telefonieren ;)

• Offizieller Beitrag

Ähm, ich hab ja immer keine Ahnung, aber ohne das jetzt nachgelesen zu haben, habe ich in Erinnerung:

Die Firma in München, deren Nummer Du da bekommen hast, kennt jemanden, der (im schlimmsten Fall) sonstwo, wahrscheinlich aber in FFM wohnt UND zu Dir hinkommt und Deine Abstimmung macht.

Oder? :blush:

Also in München anrufen und sich den Kontakt geben lassen?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (24. November 2008 um 17:41)

• bingo. ihr habt ne waschmaschine gewonnen.

bei dieser nummer anrufen und alles weitere besprechen.
    Die Firma liegt zwar im nirvana aber der Mapper soll aus Frankfurt sein.

Also nicht so schüchtern und anrufen :)

• Offizieller Beitrag

Nee, das ist ein Paradebeispiel dafür, dass man das Gelesene immer damit abgleich, was man erwartet.
    Und wenn da keine Übereinstimmung ist, dann klemmt schnell mal der Groschen :D

Bei sowas muss man aufpassen, da entwickeln sich schnell Meinungsverschiedenheiten und
    zwischenmenschliche Konflikte, die unnötiger nicht sein könnten. ^^

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (24. November 2008 um 18:27)

• Einen Turbo für den S bieten sie ja schon mal an.
    Das tun aber auch so einige Andere.

Konnte jedenfalls kein S mit Turbo dort entdecken.
    Oder kannst du uns was davon erzählen ?

Preise sind alle auf Anfrage .... ???? :roll:

Performance ist die beste Optik

• Und da kommen wir doch wieder zu dem Punkt - haben sie bereits einen gebaut der in D. fährt und den man testen kann
    auf der Seite ist keiner zu erkennen

Ist nicht böse gemeint :)

Performance ist die beste Optik