<br>
Daten:
4.550 km, 177 kW (241 PS), EZ: 06/03, TÜV: 06/05, AU: 06/05, silber-metallic, 2/3 Türen, Benzin
---Top Zustand---keine Kratzer---kein Unfall---sorgfältig eingefahren---immer 10 min. warmgefahren---nur 98 Sprit getankt--wie neu! ---3 Jahre Werksgarantie---...weitere Informationen und Bilder auf Anfrage. Wegen Nachwuchs abzugeben. VB 30490.-
<br>
<br>
http://www.mobile.de/SID4JhWBhtxroKV.LRSzhJYTw-t-vaNexlCsAsK %F3P%F3R~BmSB10LsearchPublicJ1059579319A1LsearchPublicCCarZ- t-vctpLtt~BmPA1B81B20C152j-t-vMkMoSm_xsO~BSRA5E11000Es2000ES 2000A0A0/cgi-bin/da.pl?top=94&bereich=pkw&id=1111111 1123872038&
<br>
<br>
Verkaufe fast neuen Honda S2003
-
-
Is doch kein Grund den S zu verkaufen!!!
Frag mal Ralf_k der hat auch nen Kindersitz drin und dem kleinen gefällt das Heizen vom Papa ganz gut, gell Jonas!
so long -
....also gut....war geschwindelt.....Kind+Hauskauf wäre hier angebrachter.....Grüsse an alle S2k Fahrer.....wenn Niemand das Auto für diesen Preis möchte behalte ich ihn selbstgverständlich....denn, ich liebe diesen Wagen....
Dann muss ich halt 2 Jahre länger zahlen.....drauf gesch....... -
Behalten natürlich!!!
Und höhere Mitgift deiner Frau einfordern!
Gruss,
CHE
PS: Und dein Kind schon mal an die Querkräfte im Kindersitz gewöhnen lassen... -
Also, geht doch!!
so long -
Vorallem kannst Du dann bei zu viel Babygeschrei im Haus mal nen kleinen Ausflug machen.....mit dem "anderen Baby"....das zwar auch schreit, aber nur wenn Du es möchtest
-
Jipp Lui..
auf Nick`s Hausstrecke is Jonas sogar darin eingeschlafen
**DÄDÄDÄ.. ICH GEH NICHT AUS DEM SITZ RAUS** -
öh? 5000km in 2monaten? dann schon wg. kind? wie hast du das kind hinbekommen, bei deiner km-leistung (immerhin 30tkm im jahr mind.) ...
-
ralf_k schrieb am Wed, 30 July 2003 20:44
Jipp Lui..
auf Nick`s Hausstrecke is Jonas sogar darin eingeschlafen
**DÄDÄDÄ.. ICH GEH NICHT AUS DEM SITZ RAUS**
Mist!!! Jetzt ist mein Ruf erst recht ruiniert...
Beste Grüße,
Nick -
Hi Nick,
iich hab nix von Rollsplitt gesagt
Zu deiner Verteidigung:
Als wir oben ankamen is er aufgewacht und hat gesagt "Papa mir is schlecht"
und weil ihm irgendjemand gesagt hat das da Essen hilft hat er auf dem Rückweg zwei Landjäger weggemampfelt.
Erstaunlich, andere Beifahrer werfen in der gleichen Situation mit Roadbooks.. hmmm
schönes WE
Ralf -
Hi Ralf, das mit den Roadbook geht nicht nur dir so. Hatte auch schon hinter Roboduck das vergnügen dieses Schauspiel mitzuerleben
In meienm S2000 sitze ich immer in der ERSTEN Reihe!
Oliver -
Ahaaaaaa.. das beruhigt mich dann doch wieder
eheheheheeeeeeeeh
Ralf -
Sascha75 schrieb am Wed, 30 July 2003 17:08
....also gut....war geschwindelt.....Kind+Hauskauf wäre hier angebrachter.....
Hubraum statt Wohnraum!
Mfg Hubi