Lackstift PLatinum White?

• Hallo zusammen,

wisst ihr, ob es den gibt? Mein Hondahändler meinte nein?!

Des Weiteren verstehe ich nicht, warum Honda keinen Klarlack extra mitliefert. Beim Seat Leon (Black Pearl) waren das immer 2 Stifte.

--> Wie repariert ihr denn eute Steinschläge im Pearl/Metallic-Lack?

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Bei Honda gabs auch immer nen Lackstift zum auto scheint aber zu teuer zu sein :? Bei Mazda sind Übrigens auch keine Mehr drin.

Klarlackstifte hab ich noch nen paar rumfliegen. ( Original BMW Lacksystem )

Hab bei mir keine Steinschläge repariert ich warte immer und dann wird irgendwann neu gelackt. Die Front halt.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Wenn dein Händler nein sagt wirds wohl keinen geben.

Obwohl es ziemlich komisch ist :?

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Ich schaffe meinen S morgen Früh zum Händler werde ihn mal Fragen bezüglich Lackstift PWP.

Gebe dann Morgen bescheid.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Auch nix. Ob das villeicht an den Pearl Lacken liegt?

Bei Metallic war immer nen Stift bei, obs heute noch so ist weiß ich nicht.

Aber ich hatte die woche nen Jazz in Alabaster Silver Metallic da lag auch nen Stift drin.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Hi!

An pearl liegts nicht: Ich hab' nen Bermuda-Blue-Pearl Stift hier (neu und nie benutzt).

Ich glaube es liegt an der Premium-Lackierung... hat der neue Accord nicht auch so ein Taxi-Metallic?

/M.

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Beim Accord gibts das Premium White Pearl.

Allerdings kostet es das den Selben Aufpreis wie die anderen Metallic und Pearl Lacke.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• Achso Bermuda hattest ja nen Lackstift :?

Was hat dein Händler gesagt warum es keinen gibt?

Ist schon eigenartig.

Villeicht mal ne Mail an Honda D schicken?

Du könntest es aber auch mal bei nem Lackierer versuchen.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2