Q7 vs. Fiat 5000
-
-
upps .der q ist schon ne dicke kuh .der im fiat wird wohl lebensgefährlich verletzt sein oder leider mehr
wenn es real zu solch einem unfall kommt -
Der Q7 hat den gefressen!..
-
Wenn man den Größen- und Gewichtsunterschied beider Auto's vergleicht finde ich hat sich der 500 noch wacker geschlagen. Stellt euch mal vor einen Q7, Prollkarre mit 'ner Motorhaube auf 1meter50 Höhe... Bei all den Airbags die im Kopfbereich öffnen dürfte es nicht so schlim enden wie's aussieht.
Wenn mich so ein Q7 in (alten) Mini seitlich rammt hatt der statt der Nebelscheinwerfer ein seiltiches abbild meines Kopfes an der Stoßstange kleben Bin vielleicht etwas kritisch oder so, aber in meinen Augen ist der Q7 eins der überflüssigsten Fahrzeuge auf unseren Straßen
-
Der Fahrerairbag im Fiat hat außerdem total versagt >> der ist nach dem Aufblasen zerplatzt !! Oder habe ich mich da getäuscht ?????
-
Zitat
Original von thommy
Der Fahrerairbag im Fiat hat außerdem total versagt >> der ist nach dem Aufblasen zerplatzt !! Oder habe ich mich da getäuscht ?????Stimmt du hast recht. Den hats zerrissen. In der Inboard-Kamera sieht man das gut.
-
Zitat
Original von Greeny
Bin vielleicht etwas kritisch oder so, aber in meinen Augen ist der Q7 eins der überflüssigsten Fahrzeuge auf unseren Straßen