Hallo habe ein Rubbeln wenn ich so bei 2500 Umdrehungen Gas gebe ist dann ab 4000 Umdrehungen wieder weg.
Als wenn Mann auf einen kleinen Waschbrett fahren würde.
Was kann das sein Reifen vielleicht oder die Antriebswellen?
Hallo habe ein Rubbeln wenn ich so bei 2500 Umdrehungen Gas gebe ist dann ab 4000 Umdrehungen wieder weg.
Als wenn Mann auf einen kleinen Waschbrett fahren würde.
ZitatOriginal von m999s
Sei doch froh! meine freundin würde das nicht mitmachen! also fahr immer schön zwischen 2500-4000umdrehungen
ZitatOriginal von m999s
99,9% antriebswellen
Wieviel Profil hast Du denn noch auf den Reifen ??
Mhhh innen sind sie Blank also keins mehr Rillen kann mann aber noch sehen
ZitatOriginal von steve hislop
99,9% antriebswellen
Könntest villeicht erklären warum, interessiert mich auch!
Danke
ZitatOriginal von Filipe
Könntest villeicht erklären warum, interessiert mich auch!
Danke
Hy
war beim Hondahändler es ist die Linke Antriebswelle die schon ziemlich Spiel hat.Die recht ist aber auch nicht mehr die besste.Bekomme sie vom Händler neu da ich den Wagen erst 3 Wochen habe.NA ja und eine Gebrauchtwagenarantie habe ich auch noch wo sie inbegriffen sind.
ZitatOriginal von m999s
Hy
war beim Hondahändler es ist die Linke Antriebswelle die schon ziemlich Spiel hat.Die recht ist aber auch nicht mehr die besste.Bekomme sie vom Händler neu da ich den Wagen erst 3 Wochen habe.NA ja und eine Gebrauchtwagenarantie habe ich auch noch wo sie inbegriffen sind.
na also...sag ich doch...antriebswellem...ich kann ab sofort offiziell hellsehen