Vom Design her, naja muss den in wirklichkeit sehen!..
Zum Motor ,.. er wird den 3,7L vom G37 bekommen mit +-330ps ,hab schon paar mal gehört!..schwer wird der wahrscheinlich dann noch mehr... mal kuken
Vom Design her, naja muss den in wirklichkeit sehen!..
Zum Motor ,.. er wird den 3,7L vom G37 bekommen mit +-330ps ,hab schon paar mal gehört!..schwer wird der wahrscheinlich dann noch mehr... mal kuken
http://jalopnik.com/5077723/2009-n…-not-on-a-beach
Hier eine Seite mit dem 370Z nackt, also so wie der wahrscheinlich schon rauskommt!!
..Der hat den Hintern und Kotflügeln vom Z4 Coupé!..die Heckleuchten, so hässlich, also mir gefällt der nicht so sehr!!
Das was mir am meisten gefällt sind die Felgen
Muss den in echt sehen!
buäh gefällt mir absolut nicht
Ich finde den optisch gar nicht mal so schlecht, fürchte aber, dass der wieder ähnlich schwer wird wie der Vorgänger. Hat da schon jemand was gelesen?
ZitatOriginal von MB 23
Ich finde den optisch gar nicht mal so schlecht, fürchte aber, dass der wieder ähnlich schwer wird wie der Vorgänger. Hat da schon jemand was gelesen?
Ich habe gelesen dass der neue 370Z anscheinend sogar um 200lbs leichter sein wird!! 8o..weiss zwar nicht wieviel das in Kg ausmacht, es ist aber mal ne gute Neuheit und das trotz sein dickeren Motor!!
ZitatOriginal von HONDA-AP1
Habs mir jetzt erst angesehen.Der ist ja noch Häßlicher als der 350 wo ist der kotz smiley?
Dann würd ich eher zu BMW gehen und nen Z4 Coupe mitnehmen.
Der 370 wird kürzer als der 350, somit kann Nissan Gewicht im gegensatz zum Vorgängermodell einsparen, so wie Filipe es schon schrieb. Somit verbessert sich sicherlich auch die Straßenlage und mehr Leistung... unterm Strich wurde der 370Z in allem verbessert, bis auf das Design, leider...
Wird ja immer schlimmer
also der Vorgänger ist um Längen schöner