Das ist doch mal nett:
Halloween
-
-
:D:D:D:Drosa sehr runde schrift
hat das deine freundin geschrieben .oder gar die :D:D:D:D:D nachbarin -
.... neee: Die nervigen Nachbarskinder!
/M.
-
Ist mir auch schon aufgefallen: Gerade bei Kindern kommt der S gut an
Sollte uns das zu denken geben
Gruß
Markus
-
Zitat
Original von S-enna_2000
Ist mir auch schon aufgefallen: Gerade bei Kindern kommt der S gut anSollte uns das zu denken geben
Gruß
Markus
wiso denn zum denken? das ist doch das natürliche kind im manne
-
Zitat
Original von sebi88
wiso denn zum denken? das ist doch das natürliche kind im manne
Genau der "S" weckt das Kind im Mann!
Aber die Sache mit der Kreide find ich jetzt aber mal wirklich nett!
-
Wirklich nett!
Bei uns im Hamburger Raum hätten sie das 99-prozentig in den Lack gekratzt...
Gruß Wolle
-
Cooool, das ist doch wirklich nett!!!Das ist echt mal eine willkommene Abwechslung zu den sonst berichteten Neid- und Hass-Aktionen wie Lack zerkratzen, Verdeck zerstechen usw...
-
...datt is keine Kinderschrift. Mindestens Heranwachsende, wenn nicht Jugendliche. Sieht auch nicht männlich aus. Hat da die Mutter der Kinder mit voller Inbrunst unterstützt?
-
solange es nicht in den lack gekratzt wird ist ja ganz nett von der jungen Dame
-
Damen tun sowas nicht, es sei den aus Wut oder verletzter Eitelkeit
Rinteln? Hier in der Nähe? Hast Du'n S?
Gruß
Andreas -
vilt keine dame, aber ein Mädchen
läßt sich aus der Schriftform und Farbe ablesen
ja aus Rinteln das bei Garbsen (ist doch das bei Hannover?)
Ist nicht meiner sondern von meinem Freund, aber ich beschäftige mich gerne damit ! -
...genau das Garbsen. Ich lass mich gern korrigieren, aber ich glaub', das ist ein Kunstname. Dafür spricht auch, dass es das einzige Garbsen auf den 46 angezeigten google Seiten ist
Es ist das Garbsen, in dessen Großraum der Niedersachsen Stammtisch zelebriert wird
-
also bei mir kommen nur 42 seiten bei Garbsen
wollte ja nur mal sicher gehen, da du ja auch nach dem "Rinteln" in der Nähe gefragt hast
oh wusste ich gar ncith das es was in der Nähe gibt, villt schauen wir auch mal vorbei -
Zitat
Original von Bibi
[...]
Ist nicht meiner sondern von meinem Freund, aber ich beschäftige mich gerne damit !Mit dem S oder deinem Freund? Hoffentlich kommt der arme nicht zu kurz dran...
Ausserdem Willkommen im Club der jungen S fahrer/inenAber ich find die Aktion cool mit der Kreide...
-
Zitat
Original von MacZweifel
Mit dem S oder deinem Freund? Hoffentlich kommt der arme nicht zu kurz dran...
Ausserdem Willkommen im Club der jungen S fahrer/inenAber ich find die Aktion cool mit der Kreide...
mit dem S natürlich! der Freund ist sowieso IMMER Nr. 1, nicht nur als Beschäftigung