Smart-Repair Frontschürze

• Coole Idee! :thumbup: Da hab ich noch gar nicht dran gedacht. Ich hab mal bei einem "richtigen" Lacker nachgefragt. Als der 650 EUR verlauten ließ, habe ich den Plan gleich wieder verworfen. :thumbdown:

Aber 'n Fuffi wäre mir der Spaß in jedem Fall wert. Ich muss mir mal die Front genauer anschauen. Aber wenn ich mich recht entsinne, ist die Front so zerhagelt, dass das ein Tropfen auf dem heißen Stein wär'. :lol:

• Wenns um's babbeln geht, dann sind 'se alle Weltmeister. Ob das Resultat dann genauso gewichtig ist sei dahingestellt. Wirklich verdammt schwer gutes Handwerk in Rhein/Main zu finden. Imho haben die einfach alle gut genug mit Laufkundschaft zu tun. :?

• Ich kann euch leider nur mit einem in bochum dienen!aber das wäre ein bisschen weit! :D
    Also ich war in einem Car Top Zentrum in Bochum!Hab mal gegooglet und bei euch im Rhein-Main-Gebiet gibts zwei Adressen für Car Top!
    Also bei mir sah man wirklich gar nichts mehr!

Axo die 50 € sind natürlich nur die lackierarbeiten, die löcher werde ich selber zu machen!

http://www.lackonkel.de/pageID_504984.html

http://www.lackrepair.de/

Indy Yellow Perl/Modell 2003/v. 225/40/18 h. 255/35/18 ATS DTM/Wiechers Domstrebe/K&N Performance Kit - eingetragen -/ Nummernschildtieferlegung/Honda CR/S-Type Schaltknauf/3-teilige Langformteppiche/Invidia N1 Dual - nie und nimmer eingetragen -

Einmal editiert, zuletzt von MLS2K (25. November 2008 um 23:29)

• Hallo Leute,

heute habe ich meine Frontschürze mit Smart-Repair behandeln lassen (Farbe: "silverstone metallic"). :nod:
    Und da das Ergebnis in Anbetracht des zugrundeliegenden Schadens extrem gut geworden ist, will ich es Euch nicht vorenthalten.

Vor ca. einem Monat hatte ich leider leichten "Feindkontakt" und habe mir die Frontschürze zerschrammt. :?
    Zum Glück war es nur ein leichter, oberflächlicher Kontakt, wodurch nur Lackschäden entstanden sind, also nichts gebrochen oder verbeult.

Hier die Fotos vom Schaden:

Aufgrund dieses Tips hier: Smart Repair im Rhein-Main-Gebiet bin ich zu carpoint in Frankfurt gegangen.
    Und ich finde, die Jungs da haben echt gute Arbeit geleistet. :D :thumbup:
    Preis: 130 EUR

Heute früh hab ich die Front hingebracht und konnte sie direkt heute Abend wieder abholen.
    Und hier nun das Ergebnis:

Bin gespannt, wie das Ganze aussieht, wenn die Front wieder am Auto ist. 8)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Bombe 8o man sieht nichts mehr. Da sind die schlaflosen Nächte schon wieder vergessen. Hoffe Du hast den feind-kontakt platt gemacht :lol:

Pure and Simply the S2000

Einmal editiert, zuletzt von etrate (18. Oktober 2012 um 07:52)

• Zitat

Original von etrate
    ... Hoffe Du hast den feind-kontakt platt gemacht :lol:

Naja, ich bin froh, daß der mich nicht platt gemacht hat, denn ich war der Verursacher. :blush:

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• :thumbup:

auf den bildern erkennt man wirklich keinen farbunterschied .

hand aufs herz live auch nicht :_?

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

• Live sah es wirklich sehr sehr gut aus. :nod: :nod:

Ich muß aber ehrlich zugeben, ich hab mir gestern Abend nicht mehr die Zeit genommen, die komplette Schürze und insbesondere die Übergänge intensiv zu untersuchen. Ich hab mir nur die Stelle genauer angesehen, wo der Schaden war und ein paar Fotos gemacht, hab das Teil dann in die Garage gestellt und bin nach Hause gegangen.

Morgen werde ich die Schürze wieder ans Auto montieren und dann schaue ich mir nochmal das Gesamtergebnis an. :)