Hy,hat jemand mit dem ALPINE CDA 9887R CD / MP3 /WMA AAC Receiver erfahrungen ?
Gruss Robby
Hy,hat jemand mit dem ALPINE CDA 9887R CD / MP3 /WMA AAC Receiver erfahrungen ?
Gruss Robby
SIW hat "L-X" den verbaut.
Alex
ich hab das 9887 ohne r also die us verson mit einem tru tecogy verstärker.
was willst du denn wissen?
Algemeine Auskunft über Qualität und zuverlässigkeit ,Klang .
alles top! lediglich finde ich die verschiedenen anzeige möglichkeiten für die mp3s nicht so toll
orginal alpine lenkradsteuerungs adapter!
Danke
Sonst keiner hier im Forum das Gerät ???
ist es mal ein Radio für den S bei dem die links vom Lenkrad gelegene Steuerungstaste/n in funktion bleiben?
Das geht mit Zusatzadapter von Alpine mit jedem Alpine-Radio
Also ich hab mir letzte woche das 9882Ri geholt und den Adapter dazu mit den man das Radio mit der OEM "Fernbedienung" steuern kann... saubere Sache das ganze
Naja mit Alpine kann man eigentlich nichts falsch machen.. das sind absolute HighEnd Geräte selbst in der Preisklasse unter 200,- euro. Klanglich kommt da fast nichts ran... erst recht nicht wenn man zu den höherwertigeren von Alpine greift. Höchstens noch Clarion.. die finde ich persönlich vom Design her nicht mehr so...
Hatte früher nur Clarion, und nun seit paar Jahren immer Alpine... klanglich einfach Weltklasse und ansonsten auch TOP, Quali, Bedienung.. einfach alles... ich bin sehr zufrieden.
was kostet denn so ein adapter?
Ist Verhältnissmässig teuer.. ich hab 89 - euro gezahlt.
wenn Du Zeit und Lust hast...
L-X's Hifi-Installation - Einbau von "Meister"hand
ZitatOriginal von Skip2mylou
was kostet denn so ein adapter?
Die Frage ist nicht "was kostet der", die Frage ist "wo kriegt man den NOCH"!
Im Ausland... Schweiz, UK, AT... haben noch einige was am Lager.
Im ACR Shop hab ich den gekauft.. hier vor der Tür bei mir... kann ich jederzeit noch einen Ordern wenn einer will! war binnen einer Woche da... Funktioniert Astrein, hab ich schon verbaut. das einzige was komisch war... es war keine Alpine Verpackung.. aber das war mir völlig scheiss egal.. weil es ging ja darum das ich so ein ding überhaupt bekomme.
da hab ich auch mein Alpine her... der Cheff ist ein Totaler Alpine Fan, ACR vertreibt die nicht aber er hat ne eigene Ecke wo er sich einen kleinen Alpine stand aufgebaut hat im Laden. Echt schicke Sachen da...
Zurück zum Tread ,ich habe gesehen es gibt eine US Version des ALPINE CDA9887 ohne R weiss jemand den unterschied zur Deutschen Ausführung
Gruss Robby
Wenn Du Wert auf Radio legst, dann rate ich extrem davon ab.
Die US-Tuner können nur ungerade Frequenzen, also
xx,1
xx,3
xx,5
xx,7
xx,9
Mit meinen Lieblingssendern hier in der Region
99,8
102,4
104,6
104,4
sowie dem Leipziger Autokino (irgendwas mit xx,2) war ich mit meinem "ichhabe100MarkgespartweilsausUSAkommt"-Pioneer DEHP9400mp also ganz schön aufgeschmissen.
@ LX
100 Mark ist nicht soviel wie 200 EURO die ich sparen kann fürs gleichje Gerät ALPINE CDA 9887R kostet überall 499 Euro und wenn ich es aus USA nehme ohne R 300 Euro das ist ein gewaltiger unterschied .
Gruss Robby