hmm...die wissen was gut ist

• http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/show…ng=&tabNumber=2

eben durch zufall gefunden...müsst mal die bilder gucken und auf den hintergrund achten :nod:

Bilder

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• gutes auto .der im hintergrund:):nod:8)

du suchst nach porschies bei mobile ?8)

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (16. November 2008 um 19:38)

• Offizieller Beitrag

Wo siehst Du den Carrera GT?

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Zitat

Original von Alexander G
    du suchst nach porschies bei mobile ?8)

hatte nur neulich ne alte ausgabe oltimer-markt in der hand mit einem fantastisch geschriebenen fahrbericht und da hab ich mal geguckt was die teile heute noch so wert sind.
    war schon immer einer meiner traumwagen. :nod:

aber der s ist als gesamtpaket garantiert! stressfreierer spass :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• Zitat

Original von bpaspi
    Porsche 959 :thumbup: Was kostet sowas denn noch?

Aber Vorsicht! Als Porsche Fahrer biste hier nicht gern gesehen :roll:

nen gut gefahrener 959 kostet immer noch so um die 160-180tsd€ :?
    also absolutes traumland.

ich denke eher über nen 968 mit höherer laufleistung nach...ist den schon mal einer gefahren hier?

wäre eh nur ne übergangslösung mit annähernd 4 plätzen für den notbetrieb bis ich mir nen anständigen s2k bj04 od 05 leisten könnte :nod:

der insidercomment mit dem "porschefahrer" ist angekommen und verstanden worden :D...da gibts ja schon nen thread drüber 8)

• Offizieller Beitrag

@Maggo:
    *Knüller* :D

Guckst Du:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Porsche_959

Boris Becker hat sich mal einen gekauft, gleich als er 18 war, meine ich. Der wurde von der Mutter damals unter Preis gleich wieder verkauft.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos (17. November 2008 um 00:15)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Original von Los Eblos
    @Maggo:
    *Knüller* :D

Die schwarze Ecke da is einer?
    Ich hatte Dir zugetraut, Du meinst den 959. :P

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (17. November 2008 um 10:32)

• @968:

den habe ich mir als CS als Ringschlampe angeschaut. Da die Elise dafür eigentlich zu schade ist. Super Auto. Allerdings sind die 240 PS fast Ende der Fahnenstange. Einen gebrauchten E46 M3 gibt´s fürs gleiche Geld und der ist deutlich schneller.

------------------------------------------

viele Grüße

Sebastian

Einmal editiert, zuletzt von chouca (17. November 2008 um 13:02)

• Zitat

Original von bpaspi
    'nen E46 M3 für's gleiche Geld??? 8o Wo kann ich den kaufen? Für unter 10.000,- Euro???

Dat will ich auch sehen! 8o :D

miss my S!!!

MEIN MEGANE RS STEHT ZUM VERKAUF!!

• Zitat

Original von Los Eblos
    Porsche_959
    Boris Becker hat sich mal einen gekauft, gleich als er 18 war, meine ich. Der wurde von der Mutter damals unter Preis gleich wieder verkauft.

Soweit ich mich erinnere, hatte er ihn immerhin lange genug, um sich damit in der Schweiz auf einer 100er-Strecke (Tunnel) mit 180 blitzen zu lassen...

veni - vidi - vtec!

Einmal editiert, zuletzt von Tomcat (17. November 2008 um 21:29)

• Zitat

Original von bpaspi
    'nen E46 M3 für's gleiche Geld??? 8o Wo kann ich den kaufen? Für unter 10.000,- Euro???

968 CS fangen bei 18.000 Euro an, ohne Targa bei 20.000,-.

für das Geld bekommst Du auch einen guten M3.

viele Grüße

Sebastian