![](https://s2k.de/forum/wcf/images/avatars/91/711-9121b7cb1979167e362a2903d9fcbe312a78e36c.webp)
Jetzt hammer die weiße Pest wieder ...
-
-
Und es kam noch schlimmer...
-
-
Zitat
Original von walter_sSchön das Du ihn behalten hast
Ich war soooo nah dran!
Manchmal vergisst man den Spaß den man mit dem S haben kann wenn man monatelang nur Problkeme damit hat.Aber gestern war "S" wieder soweit, wir zwei hatten richtig Spaß!!!
Sie hat auch gleich ihre Fahrbahn markiert:und dabei fleissig Schnee eingesammelt:
-
Da überhitzt nix:)
-
Zitat
Original von steve hislop
Da überhitzt nix:)103° Öltemp bei -6° Aussentemp!
-
Zitat
Original von Hayate
Meiner Ansicht nach werden Roadster und cabrios im Allg. aber NICHT, wie normale Autos, für den Ganzjahres-Einsatz konzipiert...Das Stoffverdeck ist für mich schon Grund genug, den Wagen immer unter Dach zu parken..
Hinzu kommen die Scherereien bei Hagel, etc.Aber es gibt auch Leute, die können sich solche Extrakosten aus der Portokasse abschütteln..
der S ist und bleibt immer noch nur ein Auto mit dem man auch im Winter sehr viel Spaß haben kann
grüße aus dem verschneiten Odenwald
Dirk -
Nu isser brav in der Garage.... Und seit heute sogar abgemeldet, macht eh keinen Sinn gerade....
Weihnachten schiffts bestimmt wieder
-
Ich bin stolz auf Dich Walter!
-
Zitat
Original von Zimmi77
Ich bin stolz auf Dich Walter!Das war dann ja mal knapp
-
Weihnachten sollns hier 15° C werden
-
Bei uns soll es trocken und 14 ° c werden .
ich glaub ich beschenke mich am 24 ein bissel mit s 2000 fahren -
25.03.13 Muenchen bei Nacht.....
-
ich hoffe das is bis donnerstag nachmittag alles weg... da fahr ich durch münchen durch mit sommerreifen :p
-
Irgendwie wird das jedes Jahr früher.
-
Wieso?
Hier brennt heute endlich mal wieder die Sonne vom Himmel. Zwar etwas Maikühl vor der Tür, aber keine Wolke am Himmel.Immerhin 1,08kW/kWp vom Ostdach.
-
Heute vormittag lief der WR bei mir auch auf Hochtouren.
Aber jetzt schneit's grad ...
-