Das nenne Ich mal eine AUSPUFF Anlage Voll Geil das Teil .
Auch der Preis ist OK Sound Check in dem Link ............
http://www.evasivemotorsports.com/merchant2/merc…da_S2000_Intake
Das nenne Ich mal eine AUSPUFF Anlage Voll Geil das Teil .
Auch der Preis ist OK Sound Check in dem Link ............
http://www.evasivemotorsports.com/merchant2/merc…da_S2000_Intake
sieht ganz gut aus
ICh dachte die J's dual is das beste Robby?
Alles mit mehr als einen endrohr aufm S is nur show
Sieht schön aus!
Top Verarbeitung!
ZitatOriginal von Sadayoshi
ICh dachte die J's dual is das beste Robby?
Alles mit mehr als einen endrohr aufm S is nur show
Wer bist DU den
Vom gewicht ist die J`S auch die Beste ,aber für die Leistung ???
bin am überlegen ob ich die mir zu weihnachten gönne!
gibt´s ja auch bei IDOL...
http://www.idol-motorsport.de/index.php?page…emart&Itemid=26
Dann must Du sie aber jetzt schon bei Jörg Lück ( IDOL Motorsport ) Bestellen sonst wird da bis Weihnachten nichts draus, wäre ja echt klasse wenn Du dir eine hollst kannst dann ja mal Berichten
Gruss Robby
blöde frage am Rande:
besteht auch nur die geringste Möglichkeit, diese Anlage eingetragen zu bekommen???
@ peda0815
Ja weil sie nicht lauter als eine MUGEN Anlage ist und die haben Verschiedene auch Eingetragen bekommen ,das ist ja auch der vorteil dieser Anlage ,kannst dir ja mal den Soundcheck unter dem Link anhören ich finde Sie hat einen schönen Klang
Gruss Robby
sound hört sich gut an....
eigentlich hatte ich mich ja auf die tanabe medalion concept-g festgelegt, da diese auch einen schönen klang hat und wohl auch von dem ein oder Prüfer eingetragen wird! Aber wenn ich das so sehe werde ich mir nochmal einige gedanken machen....
ZitatOriginal von rk renntechnik
Dann must Du sie aber jetzt schon bei Jörg Lück ( IDOL Motorsport ) Bestellen sonst wird da bis Weihnachten nichts draus, wäre ja echt klasse wenn Du dir eine hollst kannst dann ja mal BerichtenGruss Robby
wenn´s halt nach weihnachten ist macht das auch nichts, mein S schläft ja eh in der garage! wie gesagt bin noch am überlegen! hatte die J´s 60RS single und die dual auch noch im auge... berichte dann natürlich wenn´s soweit ist und ich mich entschieden habe!
Gruß Uwe
gibt's vieleicht ein Foto in montiertem Zustand`???
Also Fotos siehst du doch in dem Video unter dem link , und ich will auch eine DUAL Anlage weil die immer Leiser sind und deshalb auch meistens Tüv bekommen .
Bei TODA ist nur der Vorteil das diese Firma sehr viel Ahnung vom S2000 Motor hat und auch einen Passenden Krümmer herstellt was nach meinen Informationen auch eine Mehrleistung bringt .
Gruss Robby
...
Bei TODA ist nur der Vorteil das diese Firma sehr viel Ahnung vom S2000 Motor hat und auch einen Passenden Krümmer herstellt was nach meinen Informationen auch eine Mehrleistung bringt .Gruss Robby
Ja unheimlich Mehrleistung,... ca. 4 PS....
(Bild ist aus dem s2ki.com Forum)
@ Bernd
Die meisten anderen HERSTELLER haben garkeine Mehrleistung oder Leistungs Verlust ,und das Diagramm sagt garnichts denn wie Du weist ist Fraglich bei diesem Diagramm ob alles OEM ist usw. .
Gruss Robby
Wer bist DU den
Vom gewicht ist die J`S auch die Beste ,aber für die Leistung ???
ich bin andy und hab schon 20.000km mit meinem S runter und wer bist du?
@ BerndDie meisten anderen HERSTELLER haben garkeine Mehrleistung oder Leistungs Verlust ,und das Diagramm sagt garnichts denn wie Du weist ist Fraglich bei diesem Diagramm ob alles OEM ist usw. .
Gruss Robby
Nö nix fraglich. Alles Stock - nur Krümmertausch.
@ Bernd
Hast Du noch den Link mit dem Auspuff Anlagen Vergleich ?
Gruss Robby
Danke
Gruss Robby