mein neuer nach S und Fahrrad...

  • Hallo liebe S2K-Gemeinde


    Ich habe ja schon vor längerer Zeit meinen S verkauft und bin aufs Fahrrad umgesteigen! ;)


    Doch nun hat die "Radlerei" ein Ende gefunden und ein neuer Roadster steht bei mir in der Garage.


    Nach langem hin und her habe ich mich dann für den Z4 entscheiden.


    Hier einige Daten:


    Name: Zorro :D
    Bezeichnung: Z4 M Roadster :twisted:
    Farbe: titansilber (aussen), schwarz (innen)
    Felgen: Hartge 19"
    Tieferlegung: H&R Federn


    Und zum Schluss noch ein Bild. Weitere Bilder folgen sobald das Wetter besser ist und ich Zeit habe.


    Nun hoffe ich, dass ich trotzdem noch im S2K Forum mitlesen oder auch mal an einem Treffen mitkurven darf. :)


    Grüsse aus der Schweiz
    Flashi

    Dateien

    • Zorro.jpg

      (276,73 kB, 715 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    von S nach Z4M, oder von schwarz nach silber! :D

    3 Mal editiert, zuletzt von flashi ()

  • Zitat

    Original von Filipe
    Geile Kiste haste da :nod: :thumbup:
    Mein Glückwunsch!


    Und die ewige Frage :] ,besser als der S?


    Kann ich bei Raodster so noch nicht beantworten. Kenne das Z4 M QP und dieses ist in meinen Augen und für meinen Fahrstil eine Spur "besser" als der S! 8)


    Den Roadster muss ich nun zuerst mal richtig testen! :twisted:
    Doch, etwas ist ganz klar besser als beim S! Das Dach kann ich nun mit der Fernbedienung öffnen! :D
    Und die Bremsanlage ist natürlich auch nicht vergleichbar mit der OEM des S. Doch bei dem Leistungs- und Preisunterschied darf/sollte man schon etwas mehr erwarten dürfen.



    Ist der ///M mit der 3.2 Liter Maschine und den 343 PS auf 1485 kg Leergewicht. Beschleunigung sollte nach Werksangaben 0-100 in 5 sec. sein!

  • Zitat

    Original von flashi
    Vollkasko kostet hier in der Schweiz nicht mehr als beim S, obwohl der Z4 fast doppelt so teuer ist! :thumbup:


    Also doch ein Altherrenauto... :thumbdown: :lol:



    Im Ernst: Gratulation zum Neuen!


    Tomcat (immer noch mit 'S' und Velo unterwegs :] )



  • Stimmt, bin ja auch erst 28ig! :D


    Werde am Weekend mal guten Bilder schiessen und einstellen. Es sollte ja bei uns in den "Föhn-Regionen" bis 10 Grad warm werden. Schauen wir mal obs stimmen wird! :nod:
    Wird sicherlich einige geile Schnee/Cabrio Bilder geben! 8)

  • Für was Winterpneus wenn ich die schwarze Gurke daneben im Winter fahre? ;)


    Komme aus der Ost-CH, direkt am Bodensee. Gut, die Fotos sind nur so rasch, rasch vor meiner Garage entstanden.


    War gestern übrigens noch auf dem St. Anton und auf dem Rückweg ist mir ein S gefolgt. Einer von hier? :)

  • Ich finde er hat einfach die schönen Formen vom S nicht, den S finde ich einfach schöner, aggressiver..naja Geschmackssache!


    ..der Z4 M kommt aber nach dem S dan als schönsten roadster im Moment!

  • Zitat

    Original von Filipe
    Ich finde er hat einfach die schönen Formen vom S nicht, den S finde ich einfach schöner, aggressiver..naja Geschmackssache!


    ..der Z4 M kommt aber nach dem S dan als schönsten roadster im Moment!


    Der optische Unterschied vom "normalen" Z4 zur M-Version ist doch schon sehr gross in meinen Augen.


    Ich persönlich finde den S immer noch ein schönes und sportliches Auto, jedoch gefällt mir der Z4 einbisschen besser, da er bulliger :twisted:, moderner :D und etwas männlicher :lol: ist. (Gemeint ist nur die M-Version!) :nod: ;) :]

  • Zitat

    Original von flashi


    Der optische Unterschied vom "normalen" Z4 zur M-Version ist doch schon sehr gross in meinen Augen.


    Ich persönlich finde den S immer noch ein schönes und sportliches Auto, jedoch gefällt mir der Z4 einbisschen besser, da er bulliger :twisted:, moderner :D und etwas männlicher :lol: ist. (Gemeint ist nur die M-Version!) :nod: ;) :]


    Das Teil was mir am meisten beim Z4 stört ist sein Heck, sieht einfach mikrig ,uninteressant aus, auch beim M!