DSK Termine 2009 - Nordschleife!!!

  • Sind die Anmeldeformulare schon online?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Sind die Anmeldeformulare schon online?


    Hab grad geguckt, aber noch nix gefunden. :-| Sobald einer von Euch neues weiß, bitte SOFORT Bescheid sagen, okay? Danke! :)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich hab auch grad 3 Faxe rausgeschickt. :D
    Hoffentlich sind die auch angekommen... *hoff * :blush:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Und ich hab meine Mitgliedsnummer nicht zur Hand. Muss ich morgen faxen. :roll:


    Ich werde 10.6. und 20.7. sicher dabei sein. 12.10. werde ich auch anmelden, aber erst später zahlen, wenn ich mir sicher bin, dass ich da auch hinrollern will.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Lars, so ging's mir auch eben. Mitgliedsausweis liegt zu Hause und wie is nu meine Nummer... :?
    Hab ich kurzerhand da angerufen und die Dame am anderen Ende hat mir meine Nummer gesagt und gut war's. 8)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Wenn das alle machen 8o


    Auf den Tag wirds wohl nicht ankommen, oder?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Ja Maggo, unser Fax hier hat zwar keinen Fehler ausgegeben, aber dennoch KEINE Sendebestätigung gebracht. Ich war genauso geschockt! 8o 8o


    Also nochmal kurzer Nerv-Anruf bei der netten Dame von vorhin und die sagte mir, daß sie gerade ein kleines technisches Problem mit dem Faxgerät hatten (wahrscheinlich weil gerade zig Millionen Leute gleichzeitig ihre Anmeldung faxen wollten). Nunja, also hab ich auf ihr Anraten hin mein Fax nochmal geschickt und prompt kamen zwei Sendebestätigungen raus - eine für den ersten Versuch und eine für den zweiten. :o :-| Hhhmmm, bin ich nun zweimal angemeldet? :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Bleibt ma locker! :lol: :lol: Also, ihr zählt sowieso erst als gebucht, wenn die Kohle da ist.


    Als Beispiel, ihr faxt jetzt und zahlt in einem Monat, und ich faxe in zwei Wochen und zahle dann aber sofort, bin ich drin und ihr nicht! :D So haben die letztes Jahr das Verfahren gehabt.


    Also, wenn gefaxt, dann auch gleich bezahlen, fertig.


    Lars, du kannst ruhig sicherheitshalber alle drei Termine bezahlen, wenn du ihn doch nicht antreten willst oder nicht kannst, dann musste 2 Wochen vorher bescheid geben, dann bekommste die Kohle sofort wieder, so wars auch bei Augustinus letztes Jahr im Oktober! :)

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k


    Ich hätte nicht gedacht, dass es Leute im Forum gibt, die noch NS kranker sind als ich!!! :lol: :lol: :thumbup: RESPEKT!!! :D


    Du hättest den Weltuntergang erleben müssen, der losbrach, als der erste Termin in Maggos bereits gebuchten Urlaub verlegt wurde :lol:


    Dabei saß er noch letztes Mal auf meinem Beifahrersitz.
    Nach Stint 1: "Das muss ich mit meinem S nicht haben!"
    Nach Stint 2: "Geil! Wat ne kranke Show!"
    Nach Stint 3: "Ich mach das auch auf jeden Fall!"


    :D


    @Marius:
    Ich habe übrigens gerade nen neue GPS-Logger im Zulauf (WBT-201).
    Meinen alten nehme ich auch mit zum Ring.
    Kannst Du dann mal in Dein Auto legen!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    4 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()