Seiten-Spiegel Heizung?!

• Hi.. ich habe ein wenig nachgesucht.. und viele Ads gesehen die sagen das die elektrischen Spiegel bei dem S auch Heizung haben.

Bin ich ein Volltrottel und weiß nicht dass mein S auch Heizung hat, oder ist das ein Optional?

Der Winter ist da und ich kann kaum was sehen, da die Spiegel total angelaufen sind.

Vielleicht hilft Ihr mir das zu klaehren.

thx

"Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

• Laut Honda-Angabe von 2006 serienmässig:

"Elektrisch verstell- und beheizbare Aussenrückspiegel"

Haben aber wohl nur die neueren Modelle. Bei meinem '02er wäre mir noch keine Spiegelheizung aufgefallen... ;)

• ja denke ich auch. Ich habe auch ein 02 Model.

Ich kann es kaum glauben dass keiner auf s2ki einen heated mirror MOD gepostet hat. Ich brauche naehmlich unbedingt einen :)

"Forget about Boxster, SLK, Z4. They are cars for ladies. Honda S2000 is a car for real men..." Jeremy Clarkson

• Zitat

Original von Alexander G
    hai

ab modell 2004 sind die beheizbaren spiegel serie

bei meinem, mj 2004 werden sie auch warm. (allerdings bräucht ICH das jetzt nicht, da ich im winter nicht damit fahre).

• Hallo Leute,

ich habe meine Spiegel letztes Jahr nachgerüstet mit den Orginalspiegelgläsern vom `06er und selbstangefertigtes Kabel verlegt.

Anschluß und Ansteuerung über die Heckscheibenheizung.
    Kabel im Stecker A-Säule unten angebunden.
    Klapt einwandfrei. Selbst die Sicherung ist ausreichend.

- Mein S ist Bj. 2003 und war ohne Spiegelhzg.
    Schöne Sache auch ne Standheizung.... :nod:

Gruß aus dem Vorharz

Öli

PS: (Spiegelgläser gehen über Glasbruch, wenn`s sein muß)