schaut mal was in meinem Stiefel war

• Die ist bestimmt vom Nikolaus seinen "S"chlitten abgefallen, der holt die nachher wieder ab :P :D

Mir Persönlich gefällt die anlage nicht vorallem die Klobigen Esd s.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• okay, optisch könnte ich dir ein ganz wenig zustimmen. Aber der Sound und die mitgelieferte ABE überwiegen bei mir.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.

Gruß Torsten

• das mit dem Geschmack vergleiche ich immer so, wie wenn sich in einem Boot alle Menschen nur auf z.B. die linke Seite setzen. 8o
    Es lässt sich halt drüber streiten. Ist nun bei mir auch nicht so, dass ich der Anlage den Schönheitspreis verleihen würde. Aber das drumherum stimmt. Sound, Verarbeitung, Passgenauigkeit, ABE :thumbup:

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache, man hält den Mund dabei.

Gruß Torsten

• war ja auch nich böse gemeint. Ganz im gegenteil! Finde es super das jeder nen anderen Geschmack hat und habe ja auch nich sagen wollen das die Anlage net gut ist;)
    Also noma viel spaß. Hast eig nen extra großen Stiefel gekauft?wenn ja versuche ich es nächsten Nikolaus auch mal aus!^^

• Ja Patrick du weißt ja welche mir gefällt :D
    Mal sehen villeicht diesen Winter noch.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)