Allo,
Ich bin director von der firma Commandauto, (http://www.commandauto.com ) und ich brauche wircklich zu wissen ob sie volgende mench die den motor kaput gemacht haben uber S2000
Wenn Sie mich ziemlich schnell anrufen konnen oder ein antwort per maiil
PS: Wir haben in ein woche 2 motor kapput ( Absoplut original zustand )
Danke sehr
GC
performances@commandauto.com
Motor tod S2000???
-
-
zur erklärung: das ist der exakte wortlaut (inkl. betreff) eines emails, dass am 28.7. bei der clubzentrale einging. ich weiss nur nicht recht, ob ich darüber lachen oder weinen soll... versteht jemand, was der director da will???
-
...bitte was?? Wie jetzt? -
???
Was willst du uns damit sagen???
Oliver -
alle ganz aufgeschreckt?!?
hey, das hab NICHT ICH geschrieben!
ich will ja von EUCH wissen, was das bedeuten könnte? -
Das bedeutet, dass die zwei Motoren geschrotet haben und von Dir jetzt wissen wollen warum und was man dann machen kann.
... würd ich sagen. -
Jo da tippe ich auch drauf! 2 Motoren kaput und der arme Mann ist volkommen ratlos.
Ich übrigens auch, ohne weitere Infos! Der Tod von 2 Maschienen ist NICHT normal! (aber wem sag ich das ) -
die wollen von MIR wissen, warum SIE motoren schrotten? was weiss denn ich?!? hab auch keine erklärung, warum man das tun sollte...
-
Präsident schrieb am Tue, 05 August 2003 11:06
die wollen von MIR wissen, warum SIE motoren schrotten? was weiss denn ich?!? hab auch keine erklärung, warum man das tun sollte...
Ja, vielleicht meinen sie, dass Du der PRÄSIDENT von Honda Motors Jtd. bist
Markus -
vielleicht sollten wir den thread ins bistro verschieben? könnte echt lustig werden.
bitte um weitere übersetzungsversuche... -
markus_s schrieb am Tue, 05 August 2003 11:08
Ja, vielleicht meinen sie, dass Du der PRÄSIDENT von Honda Motors Jtd. bist
Markus
stimmt, könnte sein. aber was sollte dieser präsident denn dann tun, ausser 2 neue motoren schicken UND in rechnung stellen!?! und sich totlachen... -
ihm auf französich eine kleine antwort schreiben, dass es sich hier nur um den club handelt.
da freut er sich sicher.
greetz! -
Vielleicht erwarten sie, dass der PRÄSIDENT etwas KULANZ zeigt! Also öffne Dein Herz (und natürlich auch Dein Portemonnaie) und spendier ihnen einen. Und wenn Du schon in Geberlaune bist; ich könnte ja für nächstes Jahr einen neuen S in orange gebrauchen.
Danke schon mal
Markus
Der ab nächstes Jahr (dank Josh) einen s2k (orange) fährt. -
Präsident schrieb am Tue, 05 August 2003 10:51
Allo,
Ich bin director von der firma Commandauto, (http://www.commandauto.com ) und ich brauche wircklich zu wissen ob sie volgende mench die den motor kaput gemacht haben uber S2000
Wenn Sie mich ziemlich schnell anrufen konnen oder ein antwort per maiil
PS: Wir haben in ein woche 2 motor kapput ( Absoplut original zustand )
Danke sehr
GC
performances@commandauto.com
Das liest sich stark nach Microsoft-Übersetzungspropgramm... aus dem japanischen?!
Spaß bei Seite, die HP ist in französisch gehalten... -
Ich denke das die schon wissen das das hier ein Club ist und ich schätze das die beiden Motoren in ein und dem selben Auto steckten. Und jetzt sind die halt ratlos.
Und wo kann man bessere Infos erhalten als bei UNS???
Aber leider kann man ohne weitere Infos nichts sagen.
Ich kenne z.B. einen Fall wo ein neuer Motor nur wenige km gehalten hat weil der Leerbub ( ist schon die richtige Bezeichnung!) ein Benzin/Wassergemisch in den Kühler geschüttet hat.
Oliver -
speedfreak schrieb am Tue, 05 August 2003 11:13
ihm auf französich eine kleine antwort schreiben, dass es sich hier nur um den club handelt.
greetz!
wie war das
lisbelnder krötenschlucker?
qufffstsque tuffff fffaisss? -
na ja, veräppeln sollte man die froschfreeser nicht... sind halt ein sehr eigenes völkchen... hihi.
stell mir gerade die fragezeichen in seinem kopf vor, wenn er versucht liffffsssspelndessfsfsfs französich zu lesen -
-
übler flügel ...
-
Yep, hätt' mich auch soeben fast [Blockierte Grafik: http://www.click-smilies.de/sammlung/wuerg/vomit-smiley-015.gif]