sorryyyy...
tisch bestellt für 6-8 leute
um 19 uhr auf taleblou
also bring großen hunger mit
sorryyyy...
tisch bestellt für 6-8 leute
um 19 uhr auf taleblou
also bring großen hunger mit
Okidoki, danke!
(notfalls bringe ich meine Tupperdosen mit *lach*)
Alex
So, moinsen nochmal!
Das war doch heute mal wieder sehr nett!
Ich hoffe Ihr seid gut heimgekommen, bis Schnelsen war es ar***glatt. Gleich beim ersten Abbiegen hinter der Bahnlinie ist er mir ausgebrochen. Naja, vielleicht war es etwas zu flott...
Mal was anderes:
Ich werde am 12.02.2009 zum Roadster-Stammtisch Lüneburg fahren. Der findet statt im
Lims
Erbstorfer Landstr. 3
21365 Erbstorf
Hier die Homepage von denen: http://www.lims-restaurant.de/index.php
Das Essen ist gut und die Leute nett. Wäre doch klasse, wenn wir die Meute mit ein paar (auch Boxster) S aufmischen könnten. Der Stammtisch ist markenoffen, Hauptsache Roadster.
Denkbar wäre auch eine gemeinsame Anfahrt.
Ich müßte für die Tischreservierung bescheid wissen, wer alles kommt.
1. Alex
2.
3.
4.
5.
.
.
.
.
Alex
Ich bräuchte bald mal ein paar Rückmeldungen wegen Tischbestellung und so!
Alex
Dann fahre ich alleine hin.
Alex
Hi Alex,
sorry, aber ich konnte vorher nicht antworten und kann auch heute nicht dabeisein. Ich erklärs am nächsten Stammtisch..
Gruß
Bernd
Alles klärchen!
Alex
Schaut mal, was ich heute gemacht habe:
http://forum.mx-5-sportive.com…6108&mesg_id=696108&page=
Alex
Moin,
man Alex, wenn ich die Bilder sehe, muss ich doch gleich wieder an unsere letzten Stammtische denken - nur kränkelnde Fahrer und/oder Autos.
Also: Nicht lang schnacken, Kopf in´n Nacken!
Der erste Dienstag im Monat naht - wie sieht es aus?!
Vorschlag: Mal wieder eine Location südlich der Elbe?! Muss ja nicht ganz in Jesteburg sein (Hacienda), sondern im Harburger Raum?!
Gruß Wolle
Ich bin für Neues offen!
Alex
Soll ich wieder ein Lokal suchen? Ich mein ja nur weil die letzten beide Male wo ich was rausgesucht hatte war's einmal zu teuer und das andere Mal schon voll
Für mich war das Lokal auch OK, das Wolle mal rausgesucht hatte. Der Italiener. Weiss den Namen nicht mehr...
Wir sind leider bis 09.03. im Urlaub,
vielleicht ginge ja auch der 2. Dienstag ( 10.03.) ?
Gruß Horst
Wäre für mich OK.
Moin,
horst - wieso "leider" im Urlaub? Man man, das ist eine Einstellung!
Also, ich habe auch kein Problem mit dem 10.03.
Wie wäre es mit "Al Lido" in der Amsinckstraße (glaube, den meinte Bernd) oder "Baron" in Fleestedt? Bei dem waren wir schon mal, ist ruhig da und der Parkplatz gegenüber ist auch sehr schön groß.
"Baron" ist direkt an der BAB-Ausfahrt Fleestedt (A7). 1x links Richtung Harburg und dann die 2. wieder rechts Richtung Fleestedt. Nach 500 Metern rechte Seite.
Wer ist dabei?
Gruß Wolle
Macht mal wie Ihr meint, ich komme dann einfach dazu. Sagt nur wann und wo.
Alex
PS: Schaut mal hier und hört mal bei 4.52 Min genau hin.
ja die Mx'ler hätten doch auch gerne einen solchen Sound
ZitatOriginal von Snipe
ja die Mx'ler hätten doch auch gerne einen solchen Sound
Ich soll immer hinten fahren, damit die vorne meinem VTEC lauschen können. Die Genießer...
Alex
Moin,
was ist denn nun? Der zweite Dienstag im Monat naht und niemand scheint Interesse zu haben?!
Der Vorschlag steht: Morgen, Dienstag 10.03.09, bei "Baron" in Fleestedt (Wegbeschreibung s. weiter oben).
Wer will, kann und hat mal wieder Lust (sich zu treffen)?
Gruß Wolle
Ich will, kann und hab Lust
Gruß
Bernd
Ich bin dabei, komme aber vielleicht etwas später nach. Da waren wir schon mal in dem Lokal, oder?
Alex