Hey,
wollt dir grad ne mail schreiben geht aber net da dein Postfach voll isch
grüße
chris
Hey,
wollt dir grad ne mail schreiben geht aber net da dein Postfach voll isch
grüße
chris
Wahrscheinlich mit Anlagetipps...
Alex
is wieder leer
anlagetipps hat mir heute meine bank mir gegeben
ZitatOriginal von HH-S2000
is wieder leeranlagetipps hat mir heute meine bank mir gegeben
"Investieren Sie in Honda Teile oder passende Derivate"
Heute HP kaufen. In 10 Jahren reich sein!
HP = Honda Parts ???
Hewlett Packard
...reingefallen!
ZitatOriginal von Texel
...reingefallen!
Hö?
[Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/lustige_smilies/hyenas.gif]
Alex
Insider-Alarm, ja?
Cooler Smilie!
Nein, er hat mit Hondaparts eine falsche Fährte gelegt und Du bist ihm auf den Leim gegangen indem Du dachtest, die Frage wäre ernstgemeint.
Oder so.
Den Smily finde ich auch cool, hat so bißchen was fieses schelmisches ma´sagn.
Alex
...STRIKE
Danke Lars, ich schulde Dir ein Bier
alex: Die Coyoten oder Hyänen (whatever) sind erste Sahne !!!
Andreas
ZitatOriginal von Agent Orange
Nein, er hat mit Hondaparts eine falsche Fährte gelegt und Du bist ihm auf den Leim gegangen indem Du dachtest, die Frage wäre ernstgemeint.
Ist das so? Da wisst Ihr ja mehr als ich.
Ich meinte das mit HP übrigens ernst. Könnt ja mal den heutigen Aktienkurs notieren, und in 10 Jahren kramen wir den Thread hier nochmal raus.
Naja, Daimler ist derzeit denke ich auch ein guter Tipp. Die haben soviel Anlagevermögen, so daß das ganze recht sicher ist. Derzeit hat die Aktie etwa nur 1/3 ihres eigentlichen Wertes.
Alex
Ich geb nix auf den Substanzwert. Aber ich hab auch noch nicht in die Bilanz geschaut.....
ZitatOriginal von Los Eblos
Ist das so? Da wisst Ihr ja mehr als ich.Ich meinte das mit HP übrigens ernst. Könnt ja mal den heutigen Aktienkurs notieren, und in 10 Jahren kramen wir den Thread hier nochmal raus.
Dann notiere ich mal 8): Börse Frankfurt heute 25,58 Euro
2018 sprechen wir uns wieder
Geht schon los! Liegt jetzt bei 25,85!
In 14 Minuten um 27 Ct. gestiegen. Wenn das so weitergeht, dann sind wir bald alle reiche Männer!
Kann aber auch sein, dass es nur ein Zahlendreher in der Nachkommastelle ist, odaaaa?
ZitatOriginal von Maggo#13
Geht schon los! Liegt jetzt bei 25,85!
Hey Farid wollte dir eben auf deine Mail antworten aber dein Postfach is voll. Könntest mir evt den Preis incl strebe usw sagen?