• Zitat

Original von S-enna_2000
    Was mein Auge am meisten irritiert ist die übergroße Niere :o wie aus'm Comic. Und mit geschlossenem Dach von der Seite sehr SLK-like.
    Aber für mich am problematischsten: Der Charakter.
    Das ist kein Roadster, das ist ein schickes Cabrio

Hier mal ein Stilvergleich.

1. neuer BMW Z4
    3. BMW 507 Roadster
    4. BMW 507 Roadster
    5. aktueller SLK
    6. aktueller SLK
    7. nochmal 507

Also, ich sehe da GANZ EINDEUTIG Anleihen beim legendären BMW Ur-Roadster 507, und nicht beim SLK! ;)

Das trifft im übrigen auch auf die grossen Nieren zu, wie man beim 2. Bild des 507 schön sehen kann. :nod:

Wie seht Ihr das?

• Kann man so sehen, jo.

Wenn ich den SLK gegen den neuen Z4 sehe... dann ist der SLK für mich
    Rubbish (wie Jeremy immer so schön sagt). Obwohl... auch ohne Vergleich :D

Also es gibt auch für mich noch n paar Perspektiven am NZ4, die ich noch
    nicht 100% mag. Diese gesamte Linienführung in der Seitenansicht am NZ4...
    sehr komplex und stimmig, finde ich. Wobei bei diesen Werbefotos die Reflexe ja auch ganz bewußt gesetzt sind. Mal schauen, wie das wirkt, wenn er vor einem steht.

Kann da auch nur loben. Optisch echt gelungen. Wenn auch kein Roadster...
    aber dass man auf das Marketing-BlahBlah nicht hören darf, ist ja seit langem
    bekannt.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

3 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• Ich sage ja nicht dass mir das Design des neuen Z4 missfällt. Je nach Perspektive und je nach Gewöhnung sieht er schon ganz nett aus.

Aaaaber, Dark Arrow, Du wirst doch nicht wirklich den neuen Z4 mit dem wunderschönen Klassiker 507 vergleichen wollen 8o

Gruß

Markus ;)