Der "Ich-hab-was-Neues"-Thread!

  • Zitat

    Original von gpower88
    Ja ist denn heut schon Weihnachten???

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    Da hat a gelich auch ne single...du Fuchs :D
    Wie gesagt...mach den möchtegern schalldämpfer weg u ein richtigen dazwischen u die lautstärke passt....ohne silencer.
    silencer kannst ja mal rein machen zum testen.....dann merkst wie dein auto nicht mehr geht...wenn der vtec grad einschaltet merkst du es u hörst es.

  • Zitat

    Original von Tiedchen
    Pana, wenn die Anlage so laut bleibt fährst du bei der nächsten Tour ganz weit hinten :D

    Oder ganz vorne, dann braucht er an Kreuzungen nicht warten, bis der Nachfolgende Fahrer kommt. :lol:

  • Zitat

    Original von UK 45
    Ich find die Anlage geil ( gelle Marco ) :D

    Das Dröhnen ist kein Problem, man darf nur nicht die Drehzahl unter 6500 U/min fallen lassen. :thumbup: 8)

    Uwe

    Ok merk ich mr danke für den tipp :lol:

    Zitat

    Original von Tiedchen
    Pana, wenn Anlage so laut bleibt fährst du bei der nächsten Tour ganz weit hinten :D

    Direkt hinter levo :lol:

    Wenn ich die Kurve nicht kriege muss ich driften


    TAM STREET BABO

  • bin schon gespannt ob die auch Risse bekommen wenn man die hart ran nimmt :twisted:

    Bilder

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Zitat

    Original von jahrmichi
    bin schon gespannt ob die auch Risse bekommen wenn man die hart ran nimmt :twisted:

    Ja :nod:, aber super scheiben, mit den richtigen belägen....hättest besser die geschlitzten geholt....da passiert das nicht.
    ich hatte die gelocht u geschlitzten u bei den löchern kommen kamen auch kleine risse... aber die welt geht davon nicht unter :) :nod:

  • Zitat

    Original von always_vtec

    Ja :nod:, aber super scheiben, mit den richtigen belägen....hättest besser die geschlitzten geholt....da passiert das nicht.
    ich hatte die gelocht u geschlitzten u bei den löchern kommen kamen auch kleine risse... aber die welt geht davon nicht unter :) :nod:

    Kleine Risse sind okay, ich möcht nur nicht dass die Scheibe durchreisst wie es mir bei den EBC und OEM passiert ist.
    Hab gedacht jetzt probier ich mal gelochte so wie es auch Porsche macht.
    Beläge kommen wieder die CL RC8 drauf.

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Ist das nach 3'000 km aufem Track oder auf der Strasse?

    In einer Jaguar-Doku, die ich vor wenigen Tagen gesehen habe, wiesen sie darauf hin, dass die Lebensdauer eines Testwagens auf der Nordschleife 5'000 km beträgt.
    Dann wären ein paar Risse in der Scheibe nach etwas mehr als der Hälfte ja nicht weiter schlimm. :nod:

  • Zitat

    Original von jahrmichi

    Kleine Risse sind okay, ich möcht nur nicht dass die Scheibe durchreisst wie es mir bei den EBC und OEM passiert ist.
    Hab gedacht jetzt probier ich mal gelochte so wie es auch Porsche macht.
    Beläge kommen wieder die CL RC8 drauf.

    Das wird dir nicht passieren mit den scheiben....

  • Zitat

    Original von always_vtec

    Das wird dir nicht passieren mit den scheiben....

    Das kann man nicht vorhersagen oder bist die genau gleiche Kombination gefahren?
    Nächstes Jahr wird sichs zeigen.

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

  • Ej Leute,sind ja klasse Sachen dabei!Da könnte mann glatt neidisch werden,das mann diese nicht selbst gekauft hat :)
    Aber nein,ich gönn's jedem,denn ich weiss wieviel Freude es einem bereitet wenn mann was neues gekauft,bekommen,wie auch immer hat,
    auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist!

    Hab' gestern meine T-Shirts bekommen die ich bei https://www.shirtlabor.de/ bestellt habe!
    Ist zwar nichts besonderes,aber das war eben das letzte was ich mir neu gekauft habe.
    Sind wirklich toll geworden,haben nicht viel gekostet und sehen einfach nur cool aus :)
    Mir gefällt vor allem,dass das sozusagen Einzelstücke sind,und es kein zweites solches T-Shirt gibt!
    Ah,und ...ein wirklich tolles Thema !

    LG