Ich dachte mir ich stell mich mal vor...

• Hallo,
    ja der S2000 ist ein Cabrio und der Skyline nicht. :D Leistungsmässig muss ich wohl Abstriche machen aber wenn es was schneller gehen soll hab ich ja noch die Gixxe.

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

• Willkommen u viel Spass hier! 8)
    wie Sadayoshi schon sagt: ungewöhlich aber gute Entscheidung :thumbup:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

Einmal editiert, zuletzt von McHeizer (29. Dezember 2008 um 19:36)

• Hallo und Willkommen!

Von Drehmomentmonster auf Drehorgel zu wechseln ist ziemlich ungewöhnlich aber nicht schlecht...

Der S2k ist zwar bei Gott nicht das schnellste Auto aber das was am meisten Spass macht. :thumbup:

lg Igor

Einmal editiert, zuletzt von Igor (29. Dezember 2008 um 21:41)

• Hallo Toykilla,

wilkommen und viel Spass wünsch ich Dir hier.

Da ich bekennender R33-GT-R Fan bin finde ich es besonders interessant das Du diesen Wechsel gedenkt.

Wie meine Vorredner schon sagten: "ungewöhnlich"
    Denke aber das Du die Entscheidung nicht bereuen wirst, nur wenige oder voreingenommene Personen erkennen Fahrspass nicht wenn er ihnen geboten wird.

Ich steh wie gesagt sehr auf den R33 GT-R, würde meinen S nicht eintauschen wollen, ev. solltest Du Dir auch überlegen den S als Drittwagen anzuschaffen.

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Willommen Toykilla

R33 in Midnight Purple 8o :thumbup:
    Schickes auto.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Danke für den netten Empfang :)

Ja der Skyline ist schon ein Hammer und sorgt überall für aufsehen.Momentan gibt es in Deutschland nur ca.12 richtig zugelassene R33 GTR.Ich denke auch dass ich mir irgendwann wieder einen kaufen werde aber momentan will ich lieber mal Cabrio fahren.Wer wirklich Leistung sucht kommt an einem GTR nicht vorbei.Mit grossen Turbos,Apexi Power FC und grösseren Einspritzdüsen leistet der RB26 Motor mit Serieninnerreien standfeste 550-600Ps.Ein S2000 mit RB26 Swap würde mir natürlich am besten gefallen :D

Hier habe ich noch ein Video zum Skyline welches ich mal für`s Skyline Forum hochgeladen habe.
    Skyline test

BERSERKER CUSTOM
    S2k Since 2008

• Zitat

Original von TOYKILLA
    Ein S2000 mit RB26 Swap würde mir natürlich am besten gefallen :D

IMHO raubt das dem S2k die Seele, oder ein Teil was das Gesamtpaket so faszinierend macht.
    Gibt ein paar freaks in Florida die den J2Z-swap (od wie der Supra Motor heißt) gemacht haben...weiß zwar nicht wie das Ding in Kurven fährt, aber Schub hats wohl :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hehe ja das ding habe ich schon bei Youtube gesehn.Bin leider noch keinen S2000 gefahren und kann somit noch nicht viel über das Fahrverhalten sagen...Aber rein optisch ist er jedenfalls ganz mein Fall. :D

BERSERKER CUSTOM
    S2k Since 2008

• Lustige Vid :lol:

Die Deutschen mit Ihren ewigen Meckereien bezügl. Plastikbomber :thumbdown:

Der GT-R fühlt sich beim geradeaus-beschleunigen sehr gut aufgehoben.

Ich sag ja immer die RB26DETT Motoren sind eigentlich Alien-Artefakte die Nissan gefunden hat. :D

Ich befürchte allerdings das der RB26-Motor nicht in den S passt.
    Obwohl er mir von der Drehfreudigkeit, Drehzahlauslegung, und Ansprechverhalten sehr zusagt. :nod:

Der große Pluspunkt beim S ist hald das alles schön leicht ist, auch der Motor. Und die Balance sehr gut ist.

lg, NiceGuyAut

Honda Legend 3,5i V6 18" Superleggera III, H&R
    Honda S2000i VTEC Toda built Engine, Wimmer ECU-tuning, Js Header,
    Js 60RS Dual Titan, CE28N, Carbon Intake/Cooling Paneel, Spoon ETD, H&R Coilovers, Recaro Pole Position, Spoon FD4.44

• Da simma dabei :D

Hab grade meinen S2000 gekauft :D

[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8394/066e19.jpg]

[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/7567/pu4gcgm0kgrhgohcoejlll2.jpg]

Er hat 10900km gelaufen und macht wirklich spass..Jetzt nur noch anmelden am Montag und dann kann der Sommer kommen :D

BERSERKER CUSTOM
    S2k Since 2008

• Glückwunsch :thumbup:

10900km 8o ist ja max nen BJ01

Ich hoffe die VN Line kommen weg :nod:

Und der Skyline ist verkauft?

EDIT: Vorne Chromscheinis aber hinten keine Chromringe???
    War doch nur das 03 er MJ was vorne und hinten chrom hatte.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

Einmal editiert, zuletzt von HONDA-AP1 (28. März 2009 um 23:02)

• ja wunderbar!!! wieder einer mehr hier in der gegend! :D
    also dann auch von mir nen herzliches willkommen und gratuliere zum s2000!! allzeit gute fahrt.

gruß ralph

(o: ich liebe eS

Ex-S2000 Fahrer :(

• Zitat

Original von Maggo#13
    Der hat doch hinten Ringe! :roll:

:D mein Fehler. ( geh mal Brille holen )

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• :thumbup: glückwunsch 8)

maggo kann auch ein 02 er sein .dass erste facelift gab es 2002

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen