...damit Ihr auch wisst wer ich bin.
Also ich heisse Michael....
...damit Ihr auch wisst wer ich bin.
Also ich heisse Michael....
Dann ma herzlich willkommen.
Schöner Sky
Ich glaub du bist einer der ersten die von nem skyline auf nen S2000 gehen, aber gute entscheidung.
Gibts dafür irgendwelche besonderen Gründe?
Hallo,
ja der S2000 ist ein Cabrio und der Skyline nicht. Leistungsmässig muss ich wohl Abstriche machen aber wenn es was schneller gehen soll hab ich ja noch die Gixxe.
Willkommen u viel Spass hier!
wie Sadayoshi schon sagt: ungewöhlich aber gute Entscheidung
Hallo und Willkommen!
Von Drehmomentmonster auf Drehorgel zu wechseln ist ziemlich ungewöhnlich aber nicht schlecht...
Der S2k ist zwar bei Gott nicht das schnellste Auto aber das was am meisten Spass macht.
lg Igor
Hallo Toykilla,
wilkommen und viel Spass wünsch ich Dir hier.
Da ich bekennender R33-GT-R Fan bin finde ich es besonders interessant das Du diesen Wechsel gedenkt.
Wie meine Vorredner schon sagten: "ungewöhnlich"
Denke aber das Du die Entscheidung nicht bereuen wirst, nur wenige oder voreingenommene Personen erkennen Fahrspass nicht wenn er ihnen geboten wird.
Ich steh wie gesagt sehr auf den R33 GT-R, würde meinen S nicht eintauschen wollen, ev. solltest Du Dir auch überlegen den S als Drittwagen anzuschaffen.
lg, NiceGuyAut
Willommen Toykilla
R33 in Midnight Purple
Schickes auto.
Danke für den netten Empfang
Ja der Skyline ist schon ein Hammer und sorgt überall für aufsehen.Momentan gibt es in Deutschland nur ca.12 richtig zugelassene R33 GTR.Ich denke auch dass ich mir irgendwann wieder einen kaufen werde aber momentan will ich lieber mal Cabrio fahren.Wer wirklich Leistung sucht kommt an einem GTR nicht vorbei.Mit grossen Turbos,Apexi Power FC und grösseren Einspritzdüsen leistet der RB26 Motor mit Serieninnerreien standfeste 550-600Ps.Ein S2000 mit RB26 Swap würde mir natürlich am besten gefallen
Hier habe ich noch ein Video zum Skyline welches ich mal für`s Skyline Forum hochgeladen habe.
Skyline test
ZitatOriginal von TOYKILLA
Ein S2000 mit RB26 Swap würde mir natürlich am besten gefallen
IMHO raubt das dem S2k die Seele, oder ein Teil was das Gesamtpaket so faszinierend macht.
Gibt ein paar freaks in Florida die den J2Z-swap (od wie der Supra Motor heißt) gemacht haben...weiß zwar nicht wie das Ding in Kurven fährt, aber Schub hats wohl
Hehe ja das ding habe ich schon bei Youtube gesehn.Bin leider noch keinen S2000 gefahren und kann somit noch nicht viel über das Fahrverhalten sagen...Aber rein optisch ist er jedenfalls ganz mein Fall.
Lustige Vid
Die Deutschen mit Ihren ewigen Meckereien bezügl. Plastikbomber
Der GT-R fühlt sich beim geradeaus-beschleunigen sehr gut aufgehoben.
Ich sag ja immer die RB26DETT Motoren sind eigentlich Alien-Artefakte die Nissan gefunden hat.
Ich befürchte allerdings das der RB26-Motor nicht in den S passt.
Obwohl er mir von der Drehfreudigkeit, Drehzahlauslegung, und Ansprechverhalten sehr zusagt.
Der große Pluspunkt beim S ist hald das alles schön leicht ist, auch der Motor. Und die Balance sehr gut ist.
lg, NiceGuyAut
Willkommen im S2000 Fan Club!
Schoene Autos im Video aber der GRIP-Moderator ist immer wieder peinlich mit seinem Gequatsche.
ZitatOriginal von stocky
Schoene Autos im Video aber der GRIP-Moderator ist immer wieder peinlich mit seinem Gequatsche.
Da simma dabei
Hab grade meinen S2000 gekauft
[Blockierte Grafik: http://img17.imageshack.us/img17/8394/066e19.jpg]
[Blockierte Grafik: http://img26.imageshack.us/img26/7567/pu4gcgm0kgrhgohcoejlll2.jpg]
Er hat 10900km gelaufen und macht wirklich spass..Jetzt nur noch anmelden am Montag und dann kann der Sommer kommen
Glückwunsch
10900km ist ja max nen BJ01
Ich hoffe die VN Line kommen weg
Und der Skyline ist verkauft?
EDIT: Vorne Chromscheinis aber hinten keine Chromringe???
War doch nur das 03 er MJ was vorne und hinten chrom hatte.
Der hat doch hinten Ringe! Demnach MY03. Haste bei den 10900 ne Null vergessen? Das wäre ja der Kracher wenn der wirklich erst so wenig auf der Uhr hat ...
Tolle Farbe!
Viel Spaß mit dem Hobel.
ja wunderbar!!! wieder einer mehr hier in der gegend!
also dann auch von mir nen herzliches willkommen und gratuliere zum s2000!! allzeit gute fahrt.
gruß ralph
ZitatOriginal von Maggo#13
Der hat doch hinten Ringe!![]()
mein Fehler. ( geh mal Brille holen )
glückwunsch
maggo kann auch ein 02 er sein .dass erste facelift gab es 2002