"Niedersachsen Stammtisch 2009"


  • Anstrein! :nod: :thumbup: Wir freuen uns schon! :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Teilnehmerliste 28.11.2009
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00


    Lars B + E
    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Nina, Timo und Dejan E
    Ramona und Dennis B + E
    Daniela und Marius B + E
    Roland B + E
    Stephie und Danny B + E
    Manuel B + E :)


    soo, und hab mich sogar in der firma eingetragen das hier nichts mehr dazwischenkommt!


    Andreas: danke für die sms, war ne zeit lang nicht on, freue mich aber ganz doll zumal ich letztes mal ja dann nicht mitkonnte!
    mfg manuel :):thumbup:

  • Liebe Freunde,


    jetzt muss ich doch Eure Geduld strapazieren! Der Grund: Durch den Terminwechsel vom 27.11. auf den 28.11. haben wir Holger und Alessa aus dem Rennen geschossen. Als ich das erfahren habe, hatte ich schlagartig 10 Prozent mehr graue Harre. Nach kurzer Beratung mit Roland sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen: Da es Holgers Idee war, bowlen zu gehen und wir auf Familie Zwergschwein nicht verzichten wollen, gehen wir nochmal über Los. Holger hat sich aus Spanien gemeldet und beide neuen Termine gehen bei ihm. Ich hoffe, dass das klappt und alle Anderen noch hinreichend flexibel sind. Wenn wir's nicht hinbekommen, werden wir halt gleich Anfang Januar das neue Jahr einkegeln. Aber erstmal versuchen wir es:


    Neuer Terminvorschlag: 04.12. oder 05.12. Parallel werde ich morgen die Locations anfragen.


    Teilnehmerliste 04.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E



    Teilnehmerliste 05.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E

  • ... hättest mich ruhig auch gleich eintragen können, war doch abgeklärt :)


    Teilnehmerliste 04.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Roland B + E



    Teilnehmerliste 05.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Roland B + E


    Gruß Roland

  • ok, also das ist ja noch etwas hin, demensprechend bin ich für beide termine flexibel im rennen :thumbup::)



    Teilnehmerliste 04.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E


    Teilnehmerliste 05.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E

  • ...sehr gern, Roland :D


    Teilnehmerliste 04.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E


    Teilnehmerliste 05.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E

  • Freitag ginge bestimmt - dann müßten wir früher Feierabend machen. Ob das klappt, wissen wir noch nicht so genau. :? Samstag wär besser. Aber macht Euch wegen uns keine Umstände. Ich trag uns erstmal nur bei Samstag ein. Sollte der Termin doch auf Freitag fallen, behalten wir uns vor, evtl. etwas kurzfristiger zu entscheiden, ob wir kommen können oder nicht.


    Teilnehmerliste 04.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E



    Teilnehmerliste 05.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E
    die Ammainis B + E

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Teilnehmerliste 04.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E
    Lars B + E



    Teilnehmerliste 05.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E
    die Ammainis B + E



    --------------------


    Am 5.12. bin ich in Hamburg.
    Ginge daher bei mir nur der 4.12.09

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Am 4.12. bin ich schon verplant...


    Teilnehmerliste 04.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E
    Lars B + E



    Teilnehmerliste 05.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E
    die Ammainis B + E
    Nina, Timo +Dejan E

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • ....soooo, jetzt mach ich mal ohne weitere Aufrufe zur Rückmeldung 'nen Knopf dran. Sonst wird das nix mehr dieses Jahr. Reines Durchzählen hat mich zum 05.12.2009 geführt. Ich habe zwei Bahnen reserviert und ich freu mich jetzt auch darauf. :D


    Teilnehmerliste 05.12.2009:
    Bowling 17:00 Uhr, Essen 19:00 Uhr


    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E
    die Ammainis B + E
    Nina, Timo +Dejan


    Grüße
    Andreas

  • Weihnachtsstammtisch 05.12.2009:


    Bowling 17:00 Uhr:
    www.kidsfunworld.de
    2 Bahnen für zwei Durchgänge reserviert und 10 Personen angemeldet.


    Essen 19:00 Uhr:
    http://www.kalimera-hannover.de/
    Tisch in ruhiger Ecke bestellt und 13 Personen angemeldet.



    Teilnehmerliste
    Alessa und Holger B + E
    Anja und Andreas B + E
    Manuel B + E
    Roland B + E
    die Ammainis B + E
    Nina, Timo +Dejan E
    Stephie und Danny B + E


    Wer jetzt noch einsteigen will, möge sich kurzfristig melden. Wir haben Glück, dass beides noch reserviert werden konnte. :D :thumbup:


    Grüße
    Andreas

  • Dann wünsche ich Euch schon mal viel Spaß. :cry:

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++


  • Hast du super organisiert Andreas, besonders unter den erschwerten Bedingungen :thumbup:


    Lars, schade dass du zu dem Termin nicht kommen kannst.


    Marius, watt is denn nu ?


    Gruß Roland

  • Zitat

    Original von Yoda@s2k
    Ohne Lars ist doof...


    Lars kannste nicht wenigstens zum Essen kommen?


    Nee, passt net. Aber passt schon :lol:


    Seid froh, dass ich nicht kann, es wäre für Euch beim Bowling einfach nur frustrierend gewesen. :D


    Der Termin ist eingetütet... und das solltet ihr jetzt auch so lassen. Is nicht leicht, alle unter einen Hut zu bekommen... so vor Weihnachten. Ich bin beim nächten Event dann wieder am Start. Vllt bekommen wir abseits davon dieses Jahr ja nochmal n Kartfahren in Laatzen hin? Oder wenigstens nen spontanen Feierberndkaffee?

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++