Leute der Termin ist bereits voll.
Alternative ist noch der Event an der NS am 30.03.09
Sonst im Juni in Kroatien, oder August wieder in AdR.
Schaut einfach mal auf meiner Page rein.
Gruss
Tobias
Leute der Termin ist bereits voll.
Alternative ist noch der Event an der NS am 30.03.09
Sonst im Juni in Kroatien, oder August wieder in AdR.
Schaut einfach mal auf meiner Page rein.
Gruss
Tobias
ich werde mit dem civic dort sein... kommt jetzt einer mit s2000 ich will mal schauen ob ich einen jagen kann....
ZitatOriginal von Speed Industries
Sonst im Juni in Kroatien...
Wo in Kroatien ? Etwa Autodrom Grobnik in Rijeka vielleicht ?
ZitatOriginal von Street
ich werde mit dem civic dort sein... kommt jetzt einer mit s2000 ich will mal schauen ob ich einen jagen kann....
Ich werde da sein mit meinem S
Das wird ein Spass
Kroatien ist Grobnik.
Gruss
ZitatOriginal von Speed Industries
Kroatien ist Grobnik.
Gruss
Wie wird gefahren (Uhrzeiten) ?
Wie hoch ist die Teilnahmegebühr ?
danke
Infos zu Grobnik folgen noch.
Wir arbeiten gerade noch dran.
Hallo Leute
Zum Trackday in AdR will ich am Vortag anreisen und möglichst in Streckennähe die Nacht in einem Hotel verbringen. Kann mir jemand da ein Hotel empfehlen, respektive gibt es noch Leute hier die am Vortag anreisen, mit denen man sich auf ein Bier am Abend treffen könnte?
Grüsse
ZitatOriginal von El Barto
Hallo Leute
Zum Trackday in AdR will ich am Vortag anreisen und möglichst in Streckennähe die Nacht in einem Hotel verbringen. Kann mir jemand da ein Hotel empfehlen, respektive gibt es noch Leute hier die am Vortag anreisen, mit denen man sich auf ein Bier am Abend treffen könnte?
Grüsse
Hallo El Barto,
Ich weiss nur, dass einige Leute, die an die NSX Days auf dem Anneau du Rhin teilnehmen, die Nacht in diesem Hotel verbringen:
http://www.hoteldubollenberg.com/63/Deutch/Accueil_D.html
Gruss
Nachruf
Es war ein toller Tag, auch wenn nur 2 S2000 Fahrer am Start waren, einer davon ich
Den ganzen morgen über hat es langsam geregnet, ich fuhr wie auf rohen Eiern und bin ordentlich hin und her gerutscht. Ich wurde von vielen Leuten überholt, war mir aber egal.
Am Nachmittag wurde es dann trocken und der Spass ging richtig los.
An meinem S ist alles serienmässig. Erst auf der Rennstrecke konnte ich den Wagen mal richtig an die Grenzen bringen. Das Fahrwerk ist im trockenen echt klasse. Leider fingen die 16 Zoll Bridgestone nach einigen Runden an zu schmieren, das absenken des Luftdruckes half nur kurz. Das Gummi ist richtig weggeschmolzen. Sonst hat der Wagen aber keine Mucken gemacht.
Die meisten Teilnehmer waren Schweizer und voll in Ordnung.
Leider waren auch 1-2 Fahrer vor Ort die mit ihren Mitsubishi Colt mit dem Messer zwischen den Zähnen fuhren. :s
Hatte dann noch die gelegenheit in einem BMW M3 E36 mit Rotex-Lader mitzufahren, eine echte Pistensau.
ZitatOriginal von El Barto
Leider fingen die 16 Zoll Bridgestone nach einigen Runden an zu schmieren, das absenken des Luftdruckes half nur kurz.
Vielleicht haste nicht genug abgesenkt...
auf wieviel denn?
Jup war wahrscheinlich imme rnoch zuviel Luftdruck drin.
Aber danke fuer den kurzen informativen Bericht.
Wer war denn der andere S2000-fahrer?!
Also, ich bin Anfangs mit 2,1 bar gefahren, so fahre ich auch im Alltag, finde den Grip damit am besten.
Als die Reifen dann anfingen zu schmieren, habe ich überprüft und war bei ca 2,3 bar.
Habe den Luftdruck dann bei warmen Reifen auf 2,0 abgesenkt.
Vielleicht wurde der Gummi auch einfach zu heiss.
Der andere S war ein Facelift Modell, grau mit Sportauspuff. War ein Schweizer, mehr weiss ich nicht.
ZitatAlles anzeigenOriginal von El Barto
Also, ich bin Anfangs mit 2,1 bar gefahren, so fahre ich auch im Alltag, finde den Grip damit am besten.
Als die Reifen dann anfingen zu schmieren, habe ich überprüft und war bei ca 2,3 bar.
Habe den Luftdruck dann bei warmen Reifen auf 2,0 abgesenkt.
Vielleicht wurde der Gummi auch einfach zu heiss.
Der andere S war ein Facelift Modell, grau mit Sportauspuff. War ein Schweizer, mehr weiss ich nicht.
Jup und der Gummi wird zu heiss weil er rutscht.
Und wieso rutscht er?
Weil zuviel Luftdruck drin ist.
was is der optimale druck für den S2000 mit semis für die straße und für den track??
ZitatOriginal von HH-S2000
was is der optimale druck für den S2000 mit semis für die straße und für den track??
Im Fahrzustand (warm) zwischen 2.0 und 2.1
Kommt wohl auch ein bisschen auf den Reifen an