rythmische Gasgymnastik
-
-
Sehr geil!
-
muha geil.
das mit 3 S und invidia anlagen
-
-
muahahaha... da muss man erst mal drauf kommen
-
Cool. Ideen muss man haben.
-
ich brech weg!!! *rofl*
-
gröööhl!
Nach ner Probe glühen den Buben sicher die Kolben weg, schliesslich wird hier in V-Tec mäßigen Regionen musiziert, was thermisch sicherlich fürs Gerät recht anspruchsvoll sein dürfte. Vielleicht verabschiedet sich ja der eine oder andere Schlussakkord mit einem gut platzierten Tusch! Bin mir sicher, die arbeiten da auch schon dran.
Das beste sind die schrillen Glitzer-Klamotten und der Mundschutz - sicher so ne Art Sabberfänger oder Grinskaschierer. Seid Ihr sicher, dass das überhaupt auf diesem Planeten gedreht wurde?
-
Zitat
Original von juha
gröööhl!Nach ner Probe glühen den Buben sicher die Kolben weg, schliesslich wird hier in V-Tec mäßigen Regionen musiziert, was thermisch sicherlich fürs Gerät recht anspruchsvoll sein dürfte. Vielleicht verabschiedet sich ja der eine oder andere Schlussakkord mit einem gut platzierten Tusch! Bin mir sicher, die arbeiten da auch schon dran.
wahrscheinlich sind das HONDAS, die können das ab
Hubbs
-
Zitat
Original von juha
gröööhl!Nach ner Probe glühen den Buben sicher die Kolben weg, schliesslich wird hier in V-Tec mäßigen Regionen musiziert, was thermisch sicherlich fürs Gerät recht anspruchsvoll sein dürfte. Vielleicht verabschiedet sich ja der eine oder andere Schlussakkord mit einem gut platzierten Tusch!
Was ich auf den Moppedtreffen schon für Torture-Tests erlebt hab... dagegen ist das da harmlos. Immer wieder schlimm anzusehen, was manche Menschen ihrem Sportgerät so antun... und nen Tag später vertrauen sie wieder auf die Technik bei 280 auf der BAB. Extreeeem sinnfrei.