rythmische Gasgymnastik

    • Offizieller Beitrag

    :lol: Sehr geil!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • muahahaha... da muss man erst mal drauf kommen :lol: :thumbup:

    "You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

  • gröööhl!

    Nach ner Probe glühen den Buben sicher die Kolben weg, schliesslich wird hier in V-Tec mäßigen Regionen musiziert, was thermisch sicherlich fürs Gerät recht anspruchsvoll sein dürfte. Vielleicht verabschiedet sich ja der eine oder andere Schlussakkord mit einem gut platzierten Tusch! Bin mir sicher, die arbeiten da auch schon dran.

    Das beste sind die schrillen Glitzer-Klamotten und der Mundschutz - sicher so ne Art Sabberfänger oder Grinskaschierer. Seid Ihr sicher, dass das überhaupt auf diesem Planeten gedreht wurde?

  • Zitat

    Original von juha
    gröööhl!

    Nach ner Probe glühen den Buben sicher die Kolben weg, schliesslich wird hier in V-Tec mäßigen Regionen musiziert, was thermisch sicherlich fürs Gerät recht anspruchsvoll sein dürfte. Vielleicht verabschiedet sich ja der eine oder andere Schlussakkord mit einem gut platzierten Tusch! Bin mir sicher, die arbeiten da auch schon dran.

    wahrscheinlich sind das HONDAS, die können das ab :nod:

    Hubbs

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von juha
    gröööhl!

    Nach ner Probe glühen den Buben sicher die Kolben weg, schliesslich wird hier in V-Tec mäßigen Regionen musiziert, was thermisch sicherlich fürs Gerät recht anspruchsvoll sein dürfte. Vielleicht verabschiedet sich ja der eine oder andere Schlussakkord mit einem gut platzierten Tusch!


    Was ich auf den Moppedtreffen schon für Torture-Tests erlebt hab... dagegen ist das da harmlos. Immer wieder schlimm anzusehen, was manche Menschen ihrem Sportgerät so antun... und nen Tag später vertrauen sie wieder auf die Technik bei 280 auf der BAB. Extreeeem sinnfrei.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++