Kartrennen am 14.03.2009 in Laatzen(Hannover)

• Zitat

Original von McHeizer

dann könnten wir zusammen fahren >sprit sparen :thumbup:

hmm... :roll: :nod:,aber ich sehe gerade das das nen samstag ist.
    samstag=hausbautag :?

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

2 Mal editiert, zuletzt von steve hislop (20. Januar 2009 um 14:32)

• Zitat

Original von steve hislop
    hmm... :roll: :nod:,aber ich sehe gerade das das nen samstag ist.
    samstag=hausbautag :?

ist doch Valentinstag...da könntest du doch eine Ausnahme machen :roll: ;)

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Naja, noch hat mir Frank nicht gesagt dass wir voll sind! Und so lange wir noch Plätze haben ist alles kein Problem, selbst wenn ihr erst an dem Tag wisst dass es morgens los geht! :)

Das mit dem Wasserstand ist gut!!! :twisted:

• Au Backe, der 14 geht bei mir nicht! :? Muß nach HH.

Ansonsten hätte der Heizi mich mitnehmen können. Wäre gerne mitgekommen! :nod:

Soll es denn definitiv der 14 werden oder gibts nen Ausweichtermin? :roll:

Instagram: uncleho79

Einmal editiert, zuletzt von UncleHo (20. Januar 2009 um 21:06)

• Leute, es tut mir leid! Aber dadurch dass sich am Anfang keiner gemeldet hat hier, haben sich bei Frank zu viele angemeldet! Er muss jetzt schon bei seinen Leuten aussortieren! :(

Schlagt mal einen anderen termin vor, oder lasst uns das mal besprechen, dann machen wir mit der S2000 Truppe so ein Treffen zum Kart Fahren wenn alle können!! :)

• Zitat

Original von Maggo#13

Wär gern dabei, denn mit den Jungs und Mädels hier ergibt sich das irgendwie nicht. :(

Uns kann geholfen werden ;)
    Es gibt nix Gutes ausser man tut es :D
    Die "Karter" aus der Mitte Deutschlands sind hier gefragt.

Gruß

Markus

BJ '05
    Moonrock &
    schwarz/rote Innereien

• Zitat

Original von Maggo#13
    Wär gern dabei, denn mit den Jungs und Mädels hier ergibt sich das irgendwie nicht. :(

HÄÄÄH??? Was'n mit Dir auf einmal los? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_40.gif] Ich dachte eher, DU hast keinen Bock auf Go-Kart.

Guckstu hier:

Zitat

Maggo#13 zum Thema Go-Kart
    Kart fahren kann ich nich ... :blush:

...

Ist ja nicht so, dass ich nicht weiß wie das geht, aber ich glaub ich hab da kein Talent für. Damals (vor 10 Jahren :roll: ) bin ich da mal mit rumgeeiert und das hat mich null gekickt. :-|

In der Zeit wo ihn da am hacken seid, baller ich lieber mit dem S durch die Gegend. Da komm ich eh viel zu selten zu ... ;)

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Zitat

Original von zwergschwein
    Ok, Ok, wenn keiner sich traut, Marius´ Opferauto zu fahren ......ich will aber nicht letzter werden... :(

....hör' auf zu heulen. Der letzte Platz ist meiner!!! Ich darf mir nur nicht wieder so übel die Rippen prellen, sonst krieg ich Ärger 8)

• Zitat

Original von UncleHo
    Wie wäre es denn mit dem 22.2. als Termin.

Ist ein Sonntag.

:nod: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :nod:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• mal sehen, das ist das Karneval WE 8)
    da könnte ich mit Folgeschäden ausruhen /ausfallen :roll:

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    22. ist gut! Wie sieht's mit Holger, Erik, Lars und Co. aus?? Äußert euch mal...

22.te geht bei mir net......Bin in HH....sonst sin fast alle Wochenenden frei..

Schade, das der 14 te voll ist :( na ja, wird sich schon was neues ergeben )

• Offizieller Beitrag

@Marius:
    Wenn es zeitnah ein anderes Kart-Event mit mehreren von Euch hier aus dem Forum gibt, dann steige ich am 14. aus (so mein Platz da noch existiert) und mache aussschließlich an dem Forums-Termin mit.

Terminlich binich derzeit ziemlich flexibel. Legt einfach was fest.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (22. Januar 2009 um 11:05)

• Zitat

Original von brunoammain
    Was'n mit Dir auf einmal los? Ich dachte eher, DU hast keinen Bock auf Go-Kart.

Stimmte damals ja auch. Da hatte ich echt keinen Bock drauf. Aber ein Kollege hat mir auf das "Fahrwerk" so den Mund wässrig gemacht, dass ich da unbedingt mal hin will. :thumbup: