ZitatOriginal von McHeizer
dann könnten wir zusammen fahren >sprit sparen
hmm...
,aber ich sehe gerade das das nen samstag ist.
samstag=hausbautag
ZitatOriginal von McHeizer
dann könnten wir zusammen fahren >sprit sparen
hmm...
samstag=hausbautag
ZitatOriginal von steve hislop
hmm...![]()
samstag=hausbautag
ist doch Valentinstag...da könntest du doch eine Ausnahme machen
Naja, noch hat mir Frank nicht gesagt dass wir voll sind! Und so lange wir noch Plätze haben ist alles kein Problem, selbst wenn ihr erst an dem Tag wisst dass es morgens los geht!
Das mit dem Wasserstand ist gut!!!
Ist doch schon eng, ich sage euch nochmal bescheid!
Au Backe, der 14 geht bei mir nicht! Muß nach HH.
Ansonsten hätte der Heizi mich mitnehmen können. Wäre gerne mitgekommen!
Soll es denn definitiv der 14 werden oder gibts nen Ausweichtermin?
Leute, es tut mir leid! Aber dadurch dass sich am Anfang keiner gemeldet hat hier, haben sich bei Frank zu viele angemeldet! Er muss jetzt schon bei seinen Leuten aussortieren!
Schlagt mal einen anderen termin vor, oder lasst uns das mal besprechen, dann machen wir mit der S2000 Truppe so ein Treffen zum Kart Fahren wenn alle können!!
Wie siehts denn nun aus??
Wollen wir so einen Termin nochmal besprechen oder was?? Wäre doch cool wenn wir sowas alle zusammen hinbekommen!!
ZitatOriginal von Maggo#13
Wär gern dabei, denn mit den Jungs und Mädels hier ergibt sich das irgendwie nicht.
Uns kann geholfen werden
Es gibt nix Gutes ausser man tut es
Die "Karter" aus der Mitte Deutschlands sind hier gefragt.
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Maggo#13
Wär gern dabei, denn mit den Jungs und Mädels hier ergibt sich das irgendwie nicht.
HÄÄÄH??? Was'n mit Dir auf einmal los? [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Denken/smilie_denk_40.gif] Ich dachte eher, DU hast keinen Bock auf Go-Kart.
Guckstu hier:
ZitatMaggo#13 zum Thema Go-Kart
Kart fahren kann ich nich ......
Ist ja nicht so, dass ich nicht weiß wie das geht, aber ich glaub ich hab da kein Talent für. Damals (vor 10 Jahren
) bin ich da mal mit rumgeeiert und das hat mich null gekickt.
In der Zeit wo ihn da am hacken seid, baller ich lieber mit dem S durch die Gegend. Da komm ich eh viel zu selten zu ...
ZitatOriginal von zwergschwein
Ok, Ok, wenn keiner sich traut, Marius´ Opferauto zu fahren ......ich will aber nicht letzter werden...
....hör' auf zu heulen. Der letzte Platz ist meiner!!! Ich darf mir nur nicht wieder so übel die Rippen prellen, sonst krieg ich Ärger
Wie wäre es denn mit dem 22.2. als Termin.
Ist ein Sonntag.
ZitatOriginal von UncleHo
Wie wäre es denn mit dem 22.2. als Termin.Ist ein Sonntag.
22. ist gut! Wie sieht's mit Holger, Erik, Lars und Co. aus?? Äußert euch mal...
mal sehen, das ist das Karneval WE
da könnte ich mit Folgeschäden ausruhen /ausfallen
ZitatOriginal von Yoda@s2k
22. ist gut! Wie sieht's mit Holger, Erik, Lars und Co. aus?? Äußert euch mal...
22.te geht bei mir net......Bin in HH....sonst sin fast alle Wochenenden frei..
Schade, das der 14 te voll ist na ja, wird sich schon was neues ergeben )
Ok. Wie sieht's so aus mit den Wochenenden davor oder danach? Bitte macht Vorschläge wenn euch nen Tag nicht passt.
@Marius:
Wenn es zeitnah ein anderes Kart-Event mit mehreren von Euch hier aus dem Forum gibt, dann steige ich am 14. aus (so mein Platz da noch existiert) und mache aussschließlich an dem Forums-Termin mit.
Terminlich binich derzeit ziemlich flexibel. Legt einfach was fest.
ZitatOriginal von brunoammain
Was'n mit Dir auf einmal los? Ich dachte eher, DU hast keinen Bock auf Go-Kart.
Stimmte damals ja auch. Da hatte ich echt keinen Bock drauf. Aber ein Kollege hat mir auf das "Fahrwerk" so den Mund wässrig gemacht, dass ich da unbedingt mal hin will.
Erik, Dennis! Vorschläge!!
Meine Vorschläge :
Sonntag 1. März
Sa / So 7 / 8. März
Sa / So 14 / 15 März
un nu seid ihr dran......