Woran erkennst Du das?
Btw, ich hab mal bei ebay.com geschaut. Da gehen die Sitzbezüge für das 2 1/2fache weg. Ich zweifel immernoch an der Quali. Das kann doch nichts gescheites sein für 100 $ pro Sitz, oder?
Woran erkennst Du das?
Btw, ich hab mal bei ebay.com geschaut. Da gehen die Sitzbezüge für das 2 1/2fache weg. Ich zweifel immernoch an der Quali. Das kann doch nichts gescheites sein für 100 $ pro Sitz, oder?
Einmal erkenne ich das an der Form der Kopfstütze und dann sehhe ich auch die Öffnung leicht als anderen Lichtreflex auf dem Bezug. Schau mal ganz genau auf die Bilder.
Soll ich Thommy mal danach fragen?
ZitatOriginal von bpaspi
Einmal erkenne ich das an der Form der Kopfstütze und dann sehhe ich auch die Öffnung leicht als anderen Lichtreflex auf dem Bezug. Schau mal ganz genau auf die Bilder.Soll ich Thommy mal danach fragen?
Börnie, Du bist 'n Fuchs!
Thommy ist der Cheffe von GoTuning? Kannst Du sehr gern mal fragen. Was zahlt man da an Versandkosten? Evtl. könnte man ja nen Groupbuy anleiern. UK45 ist auf jeden dabei! Also sind wir schonmal auf jeden zu zweit.
Büdde büdde fragen Börnie!
Das wär toll, Bernd.
Die Bezüge sehen gut aus, wenn man die Bilder durchklickt, kann ich nicht meckern.
Vinyl / Leder und optisch ansprechende Nähte.
Dann machen halt der Maggo und ich Versuchskarnikel.
Uwe
Könnte vielleicht einer für den vergleich, ein Foto von den Sitz aus echtem Leder und den anderen aus dem Kunstoffdings da machen?..so könnte man den unterschied von der Strukturierung her sehen!
Das hier ist mein S, Baujahr 2006
ZitatAlles anzeigenOriginal von UK 45
Das wär toll, Bernd.Die Bezüge sehen gut aus, wenn man die Bilder durchklickt, kann ich nicht meckern.
Vinyl / Leder und optisch ansprechende Nähte.
Dann machen halt der Maggo und ich Versuchskarnikel.
Uwe
Geht klar!
wer braucht sitzbezüge?
mir bescheid sagen, ich bestelle morgen sowieso was bei tommy, also könnt ihr euch ranhängen
ZitatOriginal von Maggo#13
Börnie, Du bist 'n Fuchs!
Thommy ist der Cheffe von GoTuning? Kannst Du sehr gern mal fragen. Was zahlt man da an Versandkosten? Evtl. könnte man ja nen Groupbuy anleiern. UK45 ist auf jeden dabei! Also sind wir schonmal auf jeden zu zweit.
Büdde büdde fragen Börnie!
links alter Sitz rechts neuer sitz
[Blockierte Grafik: http://www.gotuning.com/popup_image.php?pID=938&thumb=8]
Das hier meinste, gelle Yves?
http://www.gotuning.com/images/product…st_01.thumb_big
Ganz ehrlich, DAS SIEHT SCHEISSE AUS!
Wie ein Spannbettlaken!
ZitatOriginal von Maggo#13
Das hier meinste, gelle Yves?http://www.gotuning.com/images/product…st_01.thumb_big
Ganz ehrlich, DAS SIEHT SCHEISSE AUS!
Wie ein Spannbettlaken!
Jo...sieht aus wie n Ueberzug ausm Baumarkt
OK, dann lassen wir's...
Yves, Du hast uns soeben vor einem Fehlkauf bewahrt!
Auf den anderen Bildern sah es ganz passabel aus. Aber im direkten Vergleich ist es ein absolutes no go!
Nöö, Bernd........frag doch mal nach den alten Sitzen.
Wenn man sich vorstellt, das im Bereich der Kopfstütze das Leder noch mal ganz anders vorgespannt wird, könnte das schon eine Alternative sein
Dieses Bild ist OK
Die OEM Sitze sind im Rückenbereich und an den Flanken ja auch aus Kunstleder.
ZitatOriginal von stocky
links alter Sitz rechts neuer sitz
[Blockierte Grafik: http://www.gotuning.com/popup_image.php?pID=938&thumb=8]
Das wage ich anzuzweifeln. Das sind beides die neueren Sitze. Erkennbar auch an der Gurtführung die schon die neue Form hat.
Das hier ist der alte Sitz:
Meine schwarzen Bezüge vom Thommy sind unterwegs. Für mich eine sehr günstige Möglichkeit, meine Sitzfarbe von rot auf schwarz zu wechseln und, wann immer ich will bzw. mich dran sattgesehen habe, wieder zurücktauschen zu können.
Für den Preis ist das Experiment noch vertretbar, ich werde auf alle Fälle detaillierte Bilder posten, damit Ihr Euch einen genaueren Eindruck verschaffen könnt.
Gruß
L-X
ZitatOriginal von L-X
Meine schwarzen Bezüge vom Thommy sind unterwegs. Für mich eine sehr günstige Möglichkeit, meine Sitzfarbe von rot auf schwarz zu wechseln und, wann immer ich will bzw. mich dran sattgesehen habe, wieder zurücktauschen zu können.
Für den Preis ist das Experiment noch vertretbar, ich werde auf alle Fälle detaillierte Bilder posten, damit Ihr Euch einen genaueren Eindruck verschaffen könnt.Gruß
L-X
Na da bin ich mal gespannt!
ZitatOriginal von S2000pw
Na da bin ich mal gespannt!
Hi wollt nochmal fragen wo du die Sitzbezüge genau bestellt hast?oder einfach bei go tuning ?
wie läuft das mit zoll und versand?
gruß mario
Mario, L-X ist nicht mehr aktiv ( Sein "S" wurde abgefackelt )
Sitzbezüge bekommst du bei GO-Tuning
Zoll und Versand würd ich mal die Suche benutzen. ( 1000 mal gefragt )
Echt ohje das ist ja mist das tut mir leid...
Ja ist auch klar das ich die dort bestellen kann nur mein englisch ist nicht so gut .
Wollte mich gerade anmelden auf der seite
und wenn ich meine adresse eingeben soll geht alles bis auf country da steht nur canada,united states,united states minor outlying islands und virgin islands die 4 kann man nur auswählen ich komme aber aus germany...