Neuer Groupbuy Invidi GT300 street

  • Also ich versuche es noch einmal!


    Da die Lager bei Invidia mit der GT300 street immer noch voll sind und die die Annlage loswerden möchten, kann ich folgendes anbieten!


    Hier eine kurze Bechreibung der Anlage:
    Die neueste Entwicklung von Invidia ist die Q300 (auch als 'GT300 Street' bekannt), ein Sportabgasanlage mit ECE Zulassung - dadurch in ganz Europa inkl. Schweiz eintragunsgfrei zu fahren.


    Also der Listenpreis der Anlage ist 899,00 Euro exkl. Versand
    nun mein Angebot:
    - Bei zwei Leuten 899,00 Euro -10%
    - Bei vier Leuten 899,00 Euro -15%
    - Bei sechs Leuten 899,00 Euro -20%
    .... jeweils inkl. Versand (D)


    Also was sagt ihr dazu?

  • Eigentlich hört sich das sehr gut an, da ich sowieso die Auspuff Anlage möchte. ;)


    Da würde ich gute 400-500Sfr. sparen wenn wir auch nur 2 Leute wären.


    Also je mehr, desto besser! :]


    Ich wäre dabei so fern mind. 2 Leute zusammen kommen.





    1. MacZweifel
    2.

  • Zitat

    Original von Flash
    Also der Listenpreis der Anlage ist 899,00 Euro exkl. Versand


    Also was sagt ihr dazu?


    Was wir dazu sagen?
    Wenn der Listenpreis dem Marktpreis entsprechen würde und du dann trotzdem noch diese Rabatte anbieten würdest wäre das eine feine Sache.


    In Deutschland ist die einzelne Invidia für 799€ erhältlich.
    Nehme ich jetzt deinen Preis von 899€ und gehe davon aus, das 2 sich finden würde die bestellen wollen, wäre dein Preis noch immer über dem üblichen Marktpreis.

  • Zitat

    Original von s2k_owner


    Was wir dazu sagen?
    Wenn der Listenpreis dem Marktpreis entsprechen würde und du dann trotzdem noch diese Rabatte anbieten würdest wäre das eine feine Sache.


    In Deutschland ist die einzelne Invidia für 799€ erhältlich.
    Nehme ich jetzt deinen Preis von 899€ und gehe davon aus, das 2 sich finden würde die bestellen wollen, wäre dein Preis noch immer über dem üblichen Marktpreis.


    Wo hast du den den Preis von 799,00 her?
    Laut Invidia sind die 899,00 Euro normalerweise ein Festpreis der von jedem Händler zu nehmen ist also gibt mir doch bitte mal einen Namen wer die Invidia für 799,00 anbietet!


    MacZweifel
    Schön das du schon mal dabei bist dann schauen wir mal ob wir noch ein paar zusammen bekommen!

  • Zitat

    Original von s2k_owner
    du solltest unterscheiden zwischen den Anlagen GT300 und Q300 denn das sind NICHT die gleichen Anlagen.


    Welche Anlage bietest du denn hier an?
    Die GT300 hat keinen Marktpreis von 899€!!


    :roll: :roll:
    Du solltest dich erstmal richtig erkundigen die GT300 street ist zu 100% identisch mit der Q300, ich stehe direkt mit Invidia Europa in verbindung. Man hat dieser Anlage nur aus rechtlichen Gründen einen anderen Namen gegeben, dieses Thema kann und will ich hier aber nicht weiter vertiefen.


    Ich biette hier die Q300!
    Und nochmal wo hast du den Preis von 799,00 Euro her, egal ob für die GT300 street oder die Q300? gib mir doch mal einen Link oder ähnliches wo ich diesen Preis wieder finde!


    @Mac Zweifel
    Ich werde mein bestes versuchen es liegt aber nicht an mir sondern an den Jungs hier die müssen halt eine wollen! :D

  • Zitat

    Original von s2k_owner
    du solltest unterscheiden zwischen den Anlagen GT300 und Q300 denn das sind NICHT die gleichen Anlagen.


    Welche Anlage bietest du denn hier an?
    Die GT300 hat keinen Marktpreis von 899€!!


    Vielleicht holst du die bei QAS immer Nachts aus dem Lager und vertickerst die selber für 500!!! :lol: :lol:


    Flash, lass dich nicht ärgern. Der S2000 hat ja auch keinen Marktpreis von 32 - 34k. Ist eher so bei 27k, neu versteht sich und mit Fahrwerk und 18"! ;)

  • Zitat

    Original von Flash
    Du solltest dich erstmal richtig erkundigen die GT300 street ist zu 100% identisch mit der Q300, ich stehe direkt mit Invidia Europa in verbindung. Man hat dieser Anlage nur aus rechtlichen Gründen einen anderen Namen gegeben, dieses Thema kann und will ich hier aber nicht weiter vertiefen.


    Hm, wo ist den da der der Unterschied dann? ist es nur der Name auf der Plakette? wenn ja, warum sollte die eine mehr kosten als die andere, oder umgekehrt? wie soll dann der Preis gerechtfertigt werden wenn es wie du sagst eine und die selbe Anlage ist? ich Verstehs grad net...

  • naja ob 799.- oder 899.- euro für die schweizer ist das
    so oder so ein super preis im gegensatz zu uns :thumbup:


    also MacZweifel sofort bestellen :)
    hatte früher auch die Q300 montiert ist wirklich eine super
    anlage vorallem der sound sobald sie warm ist ;)

  • Zitat

    Original von Marco s.
    naja ob 799.- oder 899.- euro für die schweizer ist das
    so oder so ein super preis im gegensatz zu uns :thumbup:


    also MacZweifel sofort bestellen :)
    hatte früher auch die Q300 montiert ist wirklich eine super
    anlage vorallem der sound sobald sie warm ist ;)


    Natürlich, somit muss das Fahrwerk einfach noch warten. Aber bei dem Preis nehm ich das gern in kauf. Aber da wir ja eh vorhaben das Fahrwerk zusammen zu bestellen spielt das keine Rolle. ;)

  • würd ich auch sagen :thumbup:


    ich selbst habe ja auch zuerst die auspuffanlage gekauft
    fand das vorerst wichtiger einen guten sound zuhaben :)


    das fahrwerk muss ienfach bis zu dem neuen datum der
    pässetour montiert sein :nod:


    gruss marco s.

  • :D :D


    @Yoda
    Danke für die Unterstützung aber ich lasse mich nicht Ärgern. Nur wäre es schön wen S2K-Owner seine Behauptungen mal beweisen würde.


    Feiny
    Es gibt keinen Unterschied zwischen GT300 Street und Q300. Es gab nur eine Firma die die Anlage GT300 street genannt hat und da kostet die Anlage auch 900,00 Euro. Du siehst also beide Anlagen sind gleich auch preislich.
    Ich denke auch das da S2K-Owner vielleicht was verwechselt oder er sagt mir mal wo ich die Anlage für 799,00 Euro hier in Deutschland bekomme!

  • Zitat

    Original von bpaspi
    Wahrscheinlich hat er den Preis von hier:


    http://www.12tune.nl/index.php…=products&product_id=1293


    Ist aber keine "Street" Version - also ohne Zulassung. Kleiner aber feiner Unterschied ;)


    :nod: :nod:


    Ja Bernd da hast du recht ein kleiner und feiner Unterschied und ausserdem wäre das kein Deutscher Preis so wie S2k_owner behauptet hat!
    Aber vielleicht klärt das S2K_owner ja noch auf?


    Übrigens kostet die Q300 (GT 300 street) dort auf der Seite 979,00 Euro! :D
    http://www.12tune.nl/index.php…ducts&product_id=98770804


    Wichtiger wäre aber wer bestellt denn jetzt ausser Mac_Zweifel eine Q300 (GT 300 street) Abgasnlage?

  • das ist aber die ur invidia .die bernd dort eingestellt hat .
    die q oder street 300 .hat doch endtöppe wie die oem anlage .


    seit ihr sicher dass ihr von der selben anlage sprecht .?


    http://www.12tune.nl/index.php…ducts&product_id=98770804

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

    Einmal editiert, zuletzt von Alexander G ()

  • Zitat

    Original von Alexander G
    das ist aber die ur invidia .die bernd dort eingestellt hat .
    die q oder street 300 .hat doch endtöppe wie die oem anlage .


    seit ihr sicher dass ihr von der selben anlage sprecht .?


    http://www.12tune.nl/index.php…ducts&product_id=98770804


    Lies doch mal bitte den ganzen Thread Alexander :D
    Bernd hat die Seite nur reingesrellt weil S2K_owner behauptet das die Q300 (GT300 street) 799,00 Euro anstatt 899,00 Euro auf dem Markt kostet!
    Wir gehen davon aus das S2K_owner die normale GT300 meint ohne ABE.


    Ich biete hier damit es nochmal für alle verständlich ist die Invidia Q300 (früher mal GT300 street) mit ABE an!


    Hier noch ein Bild damit wir alle von der selben Anlage reden!