so long
-
-
Hi Lui,
Du willst Dir nicht wirklich diese " Handtaschen-Makeup-Spiegel" an den S machen, oder?!
Hab schon auf S2Ki gesucht, kann mich aber auch an ein Bild hier im Forum erinnern. Hatte das nicht jemand vor kurzem hier vorgestellt?
Nick -
irgendjemand meinte es wären formel1 spiegel ... ... vielleicht besonders leicht? ...
bobby hat die auch ... der mit den z8blinkern und dem lufteinlaß in der motorhaube ... hm, sind doch andere ->
http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=msg&th=3044&st art=0&rid=465&S=93dbcec31533790caf9fb790c8105a15
der seung aus dem ami forum hat die von da oben an seinem wagen, glaube ich ... vielleicht stehen sie in seiner signatur mit drinnen ... -
Bobby hat seine woanders dran montiert!!
Und hat die originalen Löcher zu gemacht!
Hier der Link aus dem Ami Forum:
http://www.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid=13 8609
Ich finde die Spiegel eigentlich nicht schlecht.Würde nur mal gerne Wissen welche das sind und wo man sie erwerben kann!
Auch der Preiss würde mich interessieren!Und wenn alles wieder
rückbaubar ist,warum nicht?!?!
so long -
Soweit ich weiß kann mein amerikanischer Geschäftspartner diese Spiegel besorgen.
Allerdings ist er momentan nicht online und ich muß morgen auf einen 2-wöchigen Lehrgang
Aber danach wird alles angefragt und erledigt, versprochen! -
Super Thomas!!
Mal schauen was die kosten?!?!
so long -
Soweit ich weis, gibts die seit neuestem bei APR.
Die kosten wohl so ca. 200- 250 $
Aber bei eueren Kontakten in die USA bekommt ihr sie sicher auch billiger.
Hoffe, ich konnte helfen.
cookie -
So hab nochmal geguckt und was für euch zum angucken gefunden.
Ich hoffe es reicht euch.... -
Hi,
Danke Cookie aber die gefallen mir überhaupt nicht!!
Ich möchte solche wie oben auf dem Pic oder im Link!!!
Aber trotzdem Danke!!
so long -
Meiner Meinung nach sid die aber sehr ähnlich.
Der S2000 oben hat nur die häßlichen halteplatten nicht benutzt.
Wenn ich diese Spiegel montieren würde, würde ich auch andere Halterungen benutzen. Denn genau so, wie auf dem Bild sieht es sch.... aus.
Mußt Du dir eben was einfallen lassen.
vielleicht ein "Spiegelanbauworkshop" ??? -
Hallo Leute,
nichts gegen sinnvolle Modifikationen an unseren Schätzchen, aber mal ehrlich: "wollt Ihr Euch das wirklich antun?"
Ich finde, das die Originalspiegel hervorragend auf das Auto abgestimmt sind.
Meiner Meinung nach sind dieses Spiegel einfach nur
hässlich
Aber jedem das seine
Mit "schauderndenundkaltdenrückenrunterlaufenden" Grüssen -
Die Rückspiegel sind ein wesentliches Teil der Aerodynamik... Wetten das es im Innenraum mehr zieht wen man die originalen bewust so geformten Spiegel durch kleine mickrige Spiegel ersetzt die auch und vor allem an Golf´s verwendung finden!
-
-
Hai,
aber dafür ist der Spiegel määääääääächtig leicht ! -