Hi, die Termine stehen fest, bald geht es wieder los, Gott sein Dank
http://www.auto-rennsport-page.de/divinol/090201…n_termine09.htm
Hi, die Termine stehen fest, bald geht es wieder los, Gott sein Dank
http://www.auto-rennsport-page.de/divinol/090201…n_termine09.htm
ZitatOriginal von JAB
Hi, die Termine stehen fest, bald geht es wieder los, Gott sein Dankhttp://www.auto-rennsport-page.de/divinol/090201…n_termine09.htm
Na dann bin ich mal gespannt auf den Einsatz des sequentiellen getriebes.
Onboard-Cam an Bord dieses Saison?!
Der AE86 muss leiden
Joerg, hast Du mal n Link zum technischen reglement?
ZitatOriginal von stocky
Joerg, hast Du mal n Link zum technischen reglement?
Siehe Anhang, für den S2000 gilt das aktuelle VLN 24h spezial Reglement.
ZitatOriginal von stocky
Na dann bin ich mal gespannt auf den Einsatz des sequentiellen getriebes.
Onboard-Cam an Bord dieses Saison?!
Nö, ich kenne mich so was nicht aus, schick mir mal eine Empfehlung mit einem vernünftigen System welches funktioniert. Bitte kein High End, einfach zu bedienen für ältere Mitbewohner. Das wünsche ich mir dann zum Geburtstag. Mein Geld ging für die S2000 teile weg;-)
Ich würde mir zur Zeit eine handelsübliche Videokamera kaufen mit Aufzeichnung auf eine Speicherkarte (SD, CF o.ä.) im .avi oder .mpeg Format. Gibt es schon für unter 200 Euro. Brauchst dir nur noch eine Halterung zu kaufen oder basteln und los geht's.
Kamera mit Festplattenspeicher würde ich wegen den Vibrationen nicht kaufen, obwohl ich im Renneinsatz bisher keine größeren Probleme damit hatte, eher auf der Nordschleife, aber auch nur mit meinem Straßenmini. Im Honda und Opel waren die Aufzeichnungen bisher unproblematisch.
ZitatOriginal von Greeny