Hi, die Termine stehen fest, bald geht es wieder los, Gott sein Dank
http://www.auto-rennsport-page.de/divinol/090201…n_termine09.htm
Hi, die Termine stehen fest, bald geht es wieder los, Gott sein Dank
http://www.auto-rennsport-page.de/divinol/090201…n_termine09.htm
ZitatOriginal von JAB
Hi, die Termine stehen fest, bald geht es wieder los, Gott sein Dankhttp://www.auto-rennsport-page.de/divinol/090201…n_termine09.htm
Na dann bin ich mal gespannt auf den Einsatz des sequentiellen getriebes.
Onboard-Cam an Bord dieses Saison?!
Der AE86 muss leiden
Joerg, hast Du mal n Link zum technischen reglement?
ZitatOriginal von stocky
Joerg, hast Du mal n Link zum technischen reglement?
Siehe Anhang, für den S2000 gilt das aktuelle VLN 24h spezial Reglement.
ZitatOriginal von stocky
Na dann bin ich mal gespannt auf den Einsatz des sequentiellen getriebes.
Onboard-Cam an Bord dieses Saison?!
Nö, ich kenne mich so was nicht aus, schick mir mal eine Empfehlung mit einem vernünftigen System welches funktioniert. Bitte kein High End, einfach zu bedienen für ältere Mitbewohner. Das wünsche ich mir dann zum Geburtstag. Mein Geld ging für die S2000 teile weg;-)
Ich würde mir zur Zeit eine handelsübliche Videokamera kaufen mit Aufzeichnung auf eine Speicherkarte (SD, CF o.ä.) im .avi oder .mpeg Format. Gibt es schon für unter 200 Euro. Brauchst dir nur noch eine Halterung zu kaufen oder basteln und los geht's.
Kamera mit Festplattenspeicher würde ich wegen den Vibrationen nicht kaufen, obwohl ich im Renneinsatz bisher keine größeren Probleme damit hatte, eher auf der Nordschleife, aber auch nur mit meinem Straßenmini. Im Honda und Opel waren die Aufzeichnungen bisher unproblematisch.
ZitatOriginal von Greeny
Ich würde mir zur Zeit eine handelsübliche Videokamera kaufen mit Aufzeichnung auf eine Speicherkarte (SD, CF o.ä.) im .avi oder .mpeg Format. Gibt es schon für unter 200 Euro. Brauchst dir nur noch eine Halterung zu kaufen oder basteln und los geht's.Kamera mit Festplattenspeicher würde ich wegen den Vibrationen nicht kaufen, obwohl ich im Renneinsatz bisher keine größeren Probleme damit hatte, eher auf der Nordschleife, aber auch nur mit meinem Straßenmini. Im Honda und Opel waren die Aufzeichnungen bisher unproblematisch.
Gibt eine genaue Modellempfehlung, welche funktioniert. Ich hatte früher mal schlechte Erfahrungen mit wakeligen, vibrierenden Bildern im Rennwagen
Definiere "früher" Genaue Modellempfehlung kann ich keine geben, aber mittlweile haben alle oder fast alles Videokameras einen Bildstabilisator der schon viele Vibrationen schluckt. Kann dir aber leider nicht sagen ob es da auch unterschiede in der Qualität gibt
Meine Aufnahmen mache ich mit einem portable Mediaplayer und einer zusätzlichen Finger- bzw. Minikamera, wen nich mich recht erinneren ohne Bildstabilisation. Hier kanns du dir ein paar Eindrücke machen.
ZitatOriginal von Greeny
Definiere "früher" Genaue Modellempfehlung kann ich keine geben, aber mittlweile haben alle oder fast alles Videokameras einen Bildstabilisator der schon viele Vibrationen schluckt. Kann dir aber leider nicht sagen ob es da auch unterschiede in der Qualität gibtMeine Aufnahmen mache ich mit einem portable Mediaplayer und einer zusätzlichen Finger- bzw. Minikamera, wen nich mich recht erinneren ohne Bildstabilisation. Hier kanns du dir ein paar Eindrücke machen.
Schöner Motorsport, Bitburg hat mir gefallen ;), aber ich hätte gerne etwas bessere Bildqualität
ZitatOriginal von JABBitburg hat mir gefallen
Mir nicht, da musste ich hart arbeiten nee, ist schon ein geiler kurs gewesen, freue mich wieder auf dieses Jahr
Die Qualität ist daher so "schlecht" da ich die Originaldateien komprimiert (runtergerechnet) habe wegen dem upload. Am PC ist die Qualität für mich ganz ok, auf dem Fernseh ist es nicht berauschend, aber wie gesagt, ist halt eine Minikamera. Wollte was kompaktes haben.
Hier eine Aufnahme von stocky, ich glaube der hat damals eine gewöhnliche Videkamera genutzt, weiß aber nicht was mit dem Sound passiert ist, müsstest mal stocky selber fragen.
was werden denn die Tikets kosten für Hockenheim??? würde gern ma dein Renn S live sehn..
ZitatOriginal von S2kDriver
was werden denn die Tikets kosten für Hockenheim??? würde gern ma dein Renn S live sehn..
Letztes so ca. 10€, ist incl. Fahrerlager, Sachskurventribüne oder Mercedesarena.
Tickets gibt es am Eingang Fahrerlager, bei kleineren Veranstaltungen kann man sogar mit dem Auto reinfahren.
hey.. das klingt ja echt gut.. dann könnnen wir ja mal ne runde quatschen.. Fahrerlager is immer gut.
Dann werd ich dich dort mal live anfeuern
Hockenheim bin ich dabei wenn da kein wichtiges tuning event ist denke das wir für einen der beiden tage reichen meine exheimat zu besuchen. bitte nochmal vorher bescheit geben sonst verschlaf ich das noch
@HS2K-racer- wenns bei uns definitiv is das wir gehn können wir uns ja treffen un zusammen hochfahrn...
Grüße
Chris