Hat der Nissan die Knöpfe nicht gefunden?

• Ach, ihr fahrt also immer artig und streng nach der Stvo ?
    Und warum gebt Ihr nach einem Wo-Ende in den Alpen an
    wieviel mm Profil ihr habt liegen lassen?

Na legt euch mal nicht soweit aus dem Fenster.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Ich mache solche Sachen in den Alpen oder am Gardasee seit bestimmt 3 oder 4 Jahren nicht mehr. WENN, dann nur noch da, wo keine Menschenseele in der nähe ist.

Unsere "Granturismo" Zeiten sind vorbei. Ne Zeit lang war es wirklich nicht mehr real...

An der Stelle dort in der Stadt, da ist die Gefahr, dass hinter jedem Baum nen Kind, oder für mich persönlich nen Hund nen kleines Stück auf die Straße springt. Ich könnte das nicht ertragen, dafür verantwortlich zu sein.

Heilig bin ich sicher nicht, aber in der Stadt gibts sowas für mich niemals. Auch nicht an Punkten oder Stellen, wo sowas so nah an Menschen dran ist.

Denke das meinte auch Walter.

Ich persönlich lasse es lieber auf der Piste krachen, da aber richtig. Da gefährde ich nur mich und die mit mir drauf gehen.

P.S. in unseren Hardcore Zeiten haben wir den Harz auch so früh unsicher gemacht, dass die meisten noch garnicht auf den Beinen waren! Und nicht Tagsüber in der Hauptverkehrszeit. Aber das ist immer noch anders, als in der Stadt zu Ballern.

• Zitat

Original von Peter64
    Ach, ihr fahrt also immer artig und streng nach der Stvo ?

Erst hinschauen dann urteilen........

Von Ampel zu Ampel in der Stadt mit ner schönen Baumallee so daß man evtle. Fußgänger locker übersieht.
    Das vergleichst Du mit in den Bergen schneller fahren wie erlaubt :roll:

Was die in dem Video bringen ist auf Niveau von mein Gti ist schneller wie dein GSi.........

Zu Deiner ersten Frage ..... nein

• Nein das mit den Bergen heizen wollte ich nur als "Beweis" mit aufführen das wir hier auch keine Engel sind. Ich werde mit Sicherheit auch nicht den ersten Stein werfen denn dann kommt ein Steinhagel zurück. Ich finde es nur nicht angebracht sich über die Jungs aufzuregen obwohl man keinen deut besser ist oder war.

Dieses Dokument wurde elektronisch erstellt und enthält daher weder Kaffeeflecken noch Kuchenkrümel.

• Zitat

Original von Peter64
    Ach, ihr fahrt also immer artig und streng nach der Stvo ?

In den Alpen ist es etwas anderes,als in der Stadt zu heizen!!

• In den Alpen kann dir auch die Heidi, Zensi oder der Ziegenpeter (jetzt aber keine Wortspielereien :twisted: ) auf die Strasse rennen.
    Wenn du das dem Richter sagen würdest das Heizen in den Alpen was anderes ist als in der Innenstadt dann brauchst "Du" nicht mehr auf ein mildes Urteil zu hoffen. ;)

• Zitat

Original von Peter64
    In den Alpen kann dir auch die Heidi, Zensi oder der Ziegenpeter (jetzt aber keine Wortspielereien :twisted: ) auf die Strasse rennen.
    Wenn du das dem Richter sagen würdest das Heizen in den Alpen was anderes ist als in der Innenstadt dann brauchst "Du" nicht mehr auf ein mildes Urteil zu hoffen. ;)

Ohne jetzt was schonreden zu wollen ist es 100pro was anderes.

Kann mir keiner erzahlen, dass die Platzverhaeltnisse und Ueberschaubarkeit einer Strecke "in den Alpen" gleich ist wie in der Ortschaft.
    Und schon ga rnicht, die wahrscheinlichkeit, dass einer hinter einem Baum/Auto/Felsen hervorspringt.

Klar ist es so oder so nicht korrekt, aber das Risiko eines "events" ist um ein vielfaches geringer.

• bernd alter porschie fahrer lenkt doch niemand ab .:D
    es wird immer einen geben der schneller ist .

und es macht schon einen unterschied beim richter ob ich 30 km/h in der ortschaft oder ausserhalb der ortschaft zu schnell bin .;):nod:

gaskrankes volk ;):D

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen