Hallo an Alle,
bin schon seit zwei Jahren S2K-Fahrerin.
Hab mich nun endlich mal angemeldet und wollt mich bei euch mal vorstellen.
Weiß nicht, ob mein Hallo ins Bistro passt, hab aber leider nix für newbies gefunden.
Schöne Grüße
Hallo an Alle,
Hab mich nun endlich mal angemeldet und wollt mich bei euch mal vorstellen.
Weiß nicht, ob mein Hallo ins Bistro passt, hab aber leider nix für newbies gefunden.
Schöne Grüße
Hi Boulette! (nur Spaß )
Herzlich willkommen und viel Spaß hier!
Herzlich willkommen! Anonymus! Kein Geburtstag, kein Name, wie sollen wir dich denn einschätzen? Wissen doch garnicht wie wir uns benehmen sollen!! Viel Spaß hier!!
Hier kannste auch mal rein gucken, dann weisste mit wem du es zu tun hast:
von mir auch ein nettes hallo aus der gleichen Stadt^^
Welche Farbe hat denn dein S?
Auch von mir Herzlich Willkommen im Club
Willkommen u viel Spass!
hmm.. irgendwas passt hier nicht zusammen.. (von 'Suche')
ZitatOriginal von blackpearl
..Nach 5 Jahren Streit mit Honda, soll nun endlich eine Leistungsmessung durchgeführt werden.
ZitatOriginal von blackpearl
Da gibts nur eine Erklärung. Er hat den S schon 5 Jahre gehabt und Streit mit Honda! Aber seit zwei Jahren ist er kein Fahrer mehr sondern eine Fahrerin!
http://www.taz.de/1/leben/medien…ck-with-a-dick/
@Heizi, alter Detektiv!!!!
ZitatOriginal von McHeizer
Willkommen u viel Spass!hmm.. irgendwas passt hier nicht zusammen.. (von 'Suche')
hey Eric,
du bist der "offizielle Nachfolger von Derrick", ich hatte das doch glatt überlesen....., aber du hast recht..... da stimmt was nicht !!!
Benutzernamen können ja wieder freigegeben werden, insofern kann früher schon mal jemand so geheißen haben. Und ihr S ist bestimmt schwarz?
Herzlich willkommen!
Schon richtig, auch wenn unwahrscheinlich. Denn Registriert hat sich Blackpearl am 07.02.09, der erste Beitrag mit dem Luffi wurde um 20:41 und dann die Vorstellung um 21:01 geschrieben!
Ach, am selben Tag? Okay.
Hallo und willkommen.
Vielen Dank für die angenehme Abwechslung auf der AMI.
Gruß
Alex
L-X:
nachdem du die thread-erstellerin wohl kennengelernt hast, kannst du vlt das Geheimnis lüften
ZitatOriginal von McHeizer
Willkommen u viel Spass!hmm.. irgendwas passt hier nicht zusammen.. (von 'Suche')
Ganz einfach, der S hat vorher ihrem Freund gehört, der auch hier angemeldet ist und den ich neben ihr auch am Stand getroffen habe.
Zumal er und ich uns schon geraume Zeit aus meiner Berliner Zeit kennen.
Kleine Welt...