Letzte Woche endlich mal bisschen Zeit fuers Hobby

• Ich hätt da auch noch ne Tasche, in die Geld passt :D

BBS find ich nicht sooooo cool.
    Is mir zu klassisch.

Hast Du Detailsfotos vom Renn-S noch irgendwo? Hab den glaub ich noch nie gesehen. Und die derzeitige Heckschürze ist ja auch schon "special".

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

• zum New Imola:
    Bild etwas dunkel u schlechter Winkel um nen richtigen Eindruck zu vermitteln. HA fehlt auch noch in BBS :P

zum Gelben:
    sind da Spurplatten drauf od ist die ET so gering?
    welche Overfender willste verbauen? Spoon, passend zum Auto?
    :thumbup:

was ist aus diesem Projekt geworden?
    next project teaser

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Jo hab nur scnell ein pi9c gemacht...muss weiterschrauben wenn den schon mal bisschen zeit ist :D
    wenns wetter besser ist kommt auch ne 04er Front an den imola, lieg schon fertig lackiert hier rum

Nix Spurplatten...17x9 ET32
    ja kommen die Overfender von Spoon dran.

Jo das andere Project muss warten!

Los Eblos, ja in S2000 hab ich schon mal Bilder von reingesetzt

@pipo:Ja schwarz ausser das Felgenbett, sieht einfach genial aus!

• Ich weiss Ives ,:D deshalb sind meine BBS innen Schwarz und Aussen Poliert .