• Du solltest mal ein wenig Vorsichtiger mit deinen Behauptungen sein das kommt garnicht GUT an hier wie Du wohl bemerkst ,überlege mal was DU hier genau wie in Meinem TREAD " 2,2L Jetzt geht´s los " für behauptungen aufstellst und dazu noch leute aufs allerletzte Beschimpfst so das ein Moderator schon deine Kommentare löschen muss !

Du solltest dir mal deinen Ausweis ( Geb. am 09.04.1982 ) etwas genauer anschauen dann wirst Du schnell merken das Du noch GRÜN hinter den ....... bist und ich dein VATER sein könnte .

Du bringst nichts als LEEEEEEEEEEEEEEERE SPRÜCHE das ist fakt .

Ich hatte nach deinen Kommentaren sogar Dir geschrieben das ich mich Entschuldige wenn Du mir das gegenteil Beweist ( zur erinnerung Offizieller Eintrag eines Sportlenkrades in einen S2000 und Austrag des AIRBAG ) :!:

• Schaltet mal beide bitte nen Gang zurück!
    Und zwar mit euren Äusserungen, welche nichts mehr zur Sache beitragen, sondern sich auf persönlichem Niveau bewegen.

"Racing, competing, is in my blood. It's part of me, it's part of my life. I've been doing it all my life. And it stands up before anything else.

• Hallo Camco,

bist Du jetzt der neue Sunrider, der spezielle Deals und unglaublich günstige Preise für legale TüV Eintragungen anbietet?

Was soll der Scheiss hier so eine Geheimnistuerrei aus dem Namen der Firma zu machen?

Was die PS Angaben angeht, Beweise liefern oder Klappe halten!!!!!

Was zählt hier im Forum sind Dynoruns mit Teilnahme von anderen S 2000 wie z.Bsp. in Zürich die regelmässig organisert werden. Nix anderes zählt oder wird akzeptiert.

War meine Nachricht jetzt eindeutig zu verstehen? Auf Marketing blabla mit leeren Versprechungen hat hier keiner Bock, offensichtlich gibt es Interesse dann sollte man auch öffentlich Stellung beziehen.

Falls Probleme gerne Fortsetzung der Diskussion per PM oder email

Ach ja, Drohungen wie "Sowas mag ich nicht und ich möchte nicht persönlich bei dir vorbeikommen müssen!" kannst Du Dir sparen.

Andreas

• :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Hier gibts echt eine eingeschworene Gemeinschaft von unwissenden und ungläubigen :-)

Was der Bauer nicht kennt frisst er nicht... und ihr Bauern hier kennt scheinbar garnix... :-)

Deine Dynoruns in Zürich kannste dir sonstwohin stecken Freundchen :-)

• Camco
    So geht das bei uns im FORUM nicht.... :!: :!: :!:
    Man kann ohne Probleme sachlich miteinander diskutieren und natürlich andere Meinungen vertreten.... aber bitte nicht persönlich werden....
    dies gilt auch für die anderen "Streithähne".....

bitte sofort unterlassen....

Gruss Urs

• HALLO, gehts noch ??!!

erst schreibst du mir eine PM in der du dich über die Anderen hier beschwerst und verlangst von den Mods Zensur und Löschung und dann toppst du die "Bösen Buben" noch.

WAS willst du hier eigentlich ???!!! Ehrlich gesagt versteh ich dich nicht.

Die Firma zu nennen wäre doch schonmal ein Anfang gewesen Glaubwürdigkeit aufzubauen und wen auch immer hier eines Besseren zu belehren, aber das hast du ja leider in deiner PM nicht gemacht (warum eigentlich nicht, würde mich nämlich wirklich SEHR interessieren) und solange du nicht Roß und Reiter nennst kannst du wohl auch nicht verlangen, daß dir auch nur irgendjemand hier Glauben schenkt, so einfach ist das.

... wenn du mit irgendjemanden hier persönlich ein Problem hast schreib ihm ne PM oder verkneiff dir die Aussage, aber einfach mal das ganze Forum als unwissend hinzustellen ts ts ts
    3593:1 würd ich jetzt mal sagen....gut gemacht :thumbdown:

Hubbs

• Hallo Andreas

Im Moment ist noch alles geheim.... ;)
    aber melde mich dann schon, wenns so weit ist....

mercciii und Gruss Urs 8)

• @ Hubbs

Man muß sich ja selbst verteidigen wenn der Admin unfähig ist... also was beschwerst du dich??? Hättest die ganze Sache ja verhindern können...

Und ich habe nicht das ganze Forum als unwissend hingestellt...
    ... wer lesen kann ist klar im Vorteil...!!

Es interessiert mich überhaupt nicht ob mir hier jemand glaubt :roll:
    Das geht mir sonstwo vorbei...

Da viele hier schon so festgefahren sind und denken sie wissen alles und vor allem wissen sie ja wieviel PS man bei einem Kompressorumbau rausholen kann obwohl sie selbst nie einen hatten oder haben werden, bemühe ich mich garnicht ers gegen die unwissenheit anzukämpfen...

Ich wollte eigentlich meinen eigenen Umbau posten, aber ich glaub das überleg ich mir nochmal 8)

• Zitat

Original von Camco
    @ Hubbs

Man muß sich ja selbst verteidigen wenn der Admin unfähig ist... also was beschwerst du dich??? Hättest die ganze Sache ja verhindern können...

ich hab deine PM erst heut morgen gelesen und da wars ja schon zu spät...entschuldigung, daß ich nicht rund um die Uhr auf euch "aufpasse" :lol:
    und ob DAS die richtige Art der Verteidigung ist :roll:

Zitat

Ich wollte eigentlich meinen eigenen Umbau posten, aber ich glaub das überleg ich mir nochmal 8)

ach komm... nicht eingeschnappt sein... würd mich echt interessieren, was du da getüftelt hast, bin ja auch grade am überlegen ob ich was mit Aufladung mache und da bin ich über jede Anregung und Warnung dankbar... also komm gib deinem Herzen einen Ruck!!!

Hubbs

• Zitat

Original von A4XRBJ1
    ...Was zählt hier im Forum sind Dynoruns mit Teilnahme von anderen S 2000 wie z.Bsp. in Zürich die regelmässig organisert werden. Nix anderes zählt oder wird akzeptiert.

War meine Nachricht jetzt eindeutig zu verstehen? Auf Marketing blabla mit leeren Versprechungen hat hier keiner Bock, offensichtlich gibt es Interesse dann sollte man auch öffentlich Stellung beziehen. ...

Seh ich genau so. Erst wenn Dyno Test die Leistung bescheinigen, solllte man mit der Leistung pralen.

Würde es viel besser finden, wenn sich alle zusammen tun würden und vor / nach jedem Mod zum Dyno fahren um Refferenzwerte zu haben.
    So mach ich das zumindest.
    Wenn das alle tun würen, wüsten wir, was wirklich was bringt.

Und bitte keine Dyno wie von der einen Firma.
    Dort ergibt die gemessene Leistung - Schleppleistung nicht im Ansatz die Leistung wieder, die von der Firma genannt wurde ( und das sogar als Überschrift von dem Dynoausdruck )

Ich hoffe man konnte mir folgen oder hat das auch auf dieser Internetseite dieser Firma gesehen.

@ Camco

kommt die Firma aus deiner Region ?

• Zitat

Original von Erni
    ...
    Würde es viel besser finden, wenn sich alle zusammen tun würden und vor / nach jedem Mod zum Dyno fahren um Refferenzwerte zu haben.
    So mach ich das zumindest.
    Wenn das alle tun würen, wüsten wir, was wirklich was bringt...

Sehr gerne! Nur bitte nicht immer nur in der Schweiz das ist für mich eine halbe Weltreise!
    Wie wär's wenn einer sowas mal in der oberen Hälfte von Europa, bzw. Deutschland organisiert. Erni, hast Du da was in der Nähe?

Und zum Thema:
    mich würde der Kompressorumbau auch interessieren. Von welcher Firma oder von welchen Forumsmitgleid auch immer. Schade das sowas immer schon im Vorfeld kaputtdiskutiert wird.

Über die ewige Diskutiererei ärgere ich mich in letzter Zeit auch immer öfter. Ich kenne auch mindestens 3 interessante Umbauten von Kollegen hier die alle nicht posten wollen um diesen Diskussionen aus dem Weg zu gehen.
    Geht mir auch so.

• Dieses Forum ist sowieso schon halb-tot.

Ich kann mir vorstellen dass Hunderte Leute bei uns Mitlesen, ihren Kopf dabei schütteln oder sich am Boden wälzen vor Lachen oder Leute die schon vor Jahren die Projekte vollbracht haben über die wir zu Zeit disskutieren.

Mir gehts auch am Sack dass Leute hier keinen Respekt haben was anderen ihre Mods betrifft und alles totgeredet wird
    Die Menschen die vor langer Zeit regelmäßig im Forum gepostet haben sind alles schon weg oder schreiben nix mehr... was ich extrem Schade finde.

Keiner "traut" sich so Recht seine Projekte zu Präsentieren.
    Wozu auch.... wollt meins am Anfang auch nicht posten.

Jeder kann seine Meinung sagen so wie es ist und das ist auch OK so, der Mod kanns dann eh säubern wenns ihm nicht gefällt....

Take it easy guys..... was soll diese ewige Zickerei, nehmt nicht immer alles so ernst....

Respektiert die Arbeit oder die Mods des anderen.

• Zitat

Original von Maggo#13
    Ich glaub das sind die letzten Ausläufer der Winterdepression! :lol:

Wartet mal noch 6 Wochen und wie verzaubert ham sich alle wieder lieb! ;)

Leider glaube ich da nicht so recht dran. Der Ton hat sich hier im Forum wie von vielen bemerkt ingesamt verschärft, ich spreche mich da auch nicht los von auf so manche Spitze noch ein wenig spitzer zu antworten.

Aber wie heisst es so schön, wie man in den Wald hineinruft, so schallt es auch wieder hinaus.

Meiner Meinung nach hat sich das hier sehr stark in Richtung:

- lustige Youtube Videos
    - krasse Umbauten und BK
    - sonstige Allgemeinheiten

entwickelt. Von den früher so beliebten Mods und HowTo's fällt mir in letzter Zeit nur der Hifi Umbau von Alex ein und eben Igor's SC Post.

Das war früher eindeutig anders, aber viele können die ewig gleichen Fragen nicht mehr hören. Dazu werden immer wieder gleiche Diskussionen aufgewärmt.

An der Situation das es nur sehr wenige seriöse Händler und Tuner gibt hat sich leider auch nix geändert.

GB's macht auch keiner mehr, weil viel zuviel Aufwand und keiner dankt es nachher. Da finde ich es schön, das Markus immer noch tapfer die Dynodays organisiert, hier im Norden findet sich eben keiner der die ganze Scheiß Orga übernehmen will und hinterher eventuell noch auf Kohle sitzenbleibt.

Da stelle ich mal die provokante These auf, daß auch das Thema S2000 in den Foren sterben wird mit dem Bauende!

Ich für meinen Teil habe die Konsequenzen eh schon gezogen, ich tausche mich im Kreise derjenigen privat aus, die wirklich Ahnung haben, mit denen man vernünftig von Auge zu Auge reden kann!

Just my two cents,

Andreas

• Bin zwar noch nicht so lange im Forum dabei,sehe die Sache aber genau so,übrigens wird mein S2000 auch demnächst auf Rotrexkompressor umgebaut und kommt am 30.03. bei dem Trackday auf der Nordschleife auf den Dyno,werde euch dann berichten wieviel er auf die Rolle gedrückt hat.
    In diesem Sinne und vertragt euch wieder,Gruß K.-H.