Wir haben ja noch gar keinen Haustier thread.
Also mach ich mal den Anfang.
Das ist Emma, sie ist eine fasst 9 wöchige Beagle Dame.
Wir haben ja noch gar keinen Haustier thread.
Also mach ich mal den Anfang.
Das ist Emma, sie ist eine fasst 9 wöchige Beagle Dame.
Hatten wir noch nicht?? Stimmt, aber wir haben mal irgendwo über Fiecher gesprochen!!
Hier ist Napo(Napoleon) und Yoda!
Yoda ist der helle, Mischung aus Cavalier King Spanier und langbeinigem Jack Russel. Er wird dieses Jahr 9.
Napo ist ne bunte Mischung von nem Bauernhof. Irgend nen Terrier wird mit drin sein und ist 13! Aber er kommt mir eher wie 5 vor...
Jack Russel war bei mir auch mit in der Auswahl.
Aber der Beagle hats mir angetan und in den Paar tagen die ich sie jetzt habe ist sie schon so Lernbereit echt super.
och is deine Kleene süß!echt voll knuddelig!
Ja also bei mir sinds mein Paar Unzertrennliche namen Danny&carry (Blau is carry und grün Danny)
und in Görlitz bei meinen Eltern unsere Schäferhunde Aaron und Roxy glaube sind 9 und 10 jahre...der im Vordergrund is Aaron und dahinter meine "schwester"
naja und dann haben wir noch Schlangen (2Phytons, 2 Regenbogenboas und 4 Kornnattern) und der Vater im Büro noch Echsen
Fotos kommen heute Nachmittag
Luke und Jim. Jim lebt leidr nicht mehr
Ich hatte auch mal ein Haustier...
...aber dann hat sie Schluß gemacht.
ZitatOriginal von juha
Luke und Jim. Jim lebt leidr nicht mehr
Luke (Luke Skywalker) und Jim (Kirk)?? Tut mir leid mit Jim. Da will ich garnicht drüber nachdenken...
ZitatAlles anzeigenOriginal von Skip2mylou
och is deine Kleene süß!echt voll knuddelig!
Ja also bei mir sinds mein Paar Unzertrennliche namen Danny&carry (Blau is carry und grün Danny)
und in Görlitz bei meinen Eltern unsere Schäferhunde Aaron und Roxy glaube sind 9 und 10 jahre
naja und dann haben wir noch Schlangen (2Phytons, 2 Regenbogenboas und 4 Kornnattern) und der Vater im Büro noch Echsen
Fotos kommen heute Nachmittag
Das ist ja voll der Zoo?? Da ist ja Futter teurer als die Versicherung deines S!!!
Ich wollte es doch gesagt haben, bin aber super vergesslich.... daher kam es einfach nicht mehr in die Rübe! Also DP!
Kann ein Admin nicht die Beiträge unter den anderen Thread hängen??
Mein Kater Azrael und ich
Dein Kater sieht dir ähnlich! Von der Haarfarbe wenigstens...
ZitatOriginal von Yoda@s2k
Dein Kater sieht dir ähnlich! Von der Haarfarbe wenigstens...
Naja, so die Nasen- und Schnurrbart-Partie hat auch ne gewisse Ähnlichkeit!
*duck-und-weg*
Und die kleinen Pausbäckchen auch...
*undwech*
Hab leider kein Foto zur Hand von unserem kleinen Gepetto...Spitz Chihuahuauauau-Mischung
Die kleine Beagle-Dame ist echt süss
hejjjjjjj!
Wir mögen ja vieles gemeinsam haben aber das Wesentliche ist, dass ich im gegensatz zu ihm meine Eier noch habe!
ZitatOriginal von Chulo
hejjjjjjj!
Wir mögen ja vieles gemeinsam haben aber das Wesentliche ist, dass ich im gegensatz zu ihm meine Eier noch habe!
Boooah!!! Das ist aber bitter, sei froh dass er nicht mitlesen kann!! Der würde sie dir heute Nacht weg zupfen!!!
So gehts meinen aber auch...
ZitatOriginal von Chulo
Mein Kater Azrael und ich
Hey die Muschi is ja gepierct oder is das ne Bimmel am Hals?!
Ähhh sorry, ist ja ein Kater, also nix Muschi Könntest sie trotzdem mal rasieren, also ihn, nicht die Muschi
Zitat
Das ist ja voll der Zoo?? Da ist ja Futter teurer als die Versicherung deines S!!!
Naja is zum Glück nich mein Geld^^...lebe ja auch nimmer daheim also sind bei mir nur Vögel. Rest im Büro beim Vater und daheim
Die sehen ja toll aus!!