Der Haustier thread

• Wir haben ja noch gar keinen Haustier thread.

Also mach ich mal den Anfang.

Das ist Emma, sie ist eine fasst 9 wöchige Beagle Dame.

Bilder

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• Hatten wir noch nicht?? Stimmt, aber wir haben mal irgendwo über Fiecher gesprochen!! :lol:

Hier ist Napo(Napoleon) und Yoda! :D

Yoda ist der helle, Mischung aus Cavalier King Spanier und langbeinigem Jack Russel. Er wird dieses Jahr 9.

Napo ist ne bunte Mischung von nem Bauernhof. Irgend nen Terrier wird mit drin sein und ist 13! Aber er kommt mir eher wie 5 vor... :lol:

• Jack Russel war bei mir auch mit in der Auswahl.

Aber der Beagle hats mir angetan und in den Paar tagen die ich sie jetzt habe ist sie schon so Lernbereit echt super.

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

"Die wirklich wertvollen Momente im Leben lassen sich daran messen, wie oft die Seele berührt wird." (Soichiro Honda)

• och is deine Kleene süß!echt voll knuddelig!

Ja also bei mir sinds mein Paar Unzertrennliche namen Danny&carry (Blau is carry und grün Danny)

und in Görlitz bei meinen Eltern unsere Schäferhunde Aaron und Roxy glaube sind 9 und 10 jahre...der im Vordergrund is Aaron und dahinter meine "schwester"

[Blockierte Grafik: http://www.bilderkiste.org/show/original/a25b4d8cb413effd4e3fe971c6a65c84/Aaron_u_roxy.jpg]

naja und dann haben wir noch Schlangen (2Phytons, 2 Regenbogenboas und 4 Kornnattern) und der Vater im Büro noch Echsen

Fotos kommen heute Nachmittag

2 Mal editiert, zuletzt von Skip2mylou (10. Februar 2009 um 17:55)

• Ich hatte auch mal ein Haustier...

...aber dann hat sie Schluß gemacht.

;)

Grüße
    Sebi

2007er, Berlina black, Leder braun, H&R Tieferlegung, VOLK EVO4 18"

• Zitat

Original von juha
    Luke und Jim. Jim lebt leidr nicht mehr

Luke (Luke Skywalker) und Jim (Kirk)?? :D Tut mir leid mit Jim. Da will ich garnicht drüber nachdenken... :-|

Gruß Marius :)

• Das ist ja voll der Zoo?? Da ist ja Futter teurer als die Versicherung deines S!!! :lol: :lol:

• Ich wollte es doch gesagt haben, bin aber super vergesslich.... daher kam es einfach nicht mehr in die Rübe! Also DP! :lol:

Kann ein Admin nicht die Beiträge unter den anderen Thread hängen?? :)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (10. Februar 2009 um 14:09)

• Zitat

Original von Yoda@s2k
    Dein Kater sieht dir ähnlich! :D Von der Haarfarbe wenigstens... :)

Naja, so die Nasen- und Schnurrbart-Partie hat auch ne gewisse Ähnlichkeit! :lol:

*duck-und-weg* :D

MY07 S2000: SOLD :(

• Und die kleinen Pausbäckchen auch... :lol::blush:

*undwech*

Hab leider kein Foto zur Hand von unserem kleinen Gepetto...Spitz Chihuahuauauau-Mischung :D

Die kleine Beagle-Dame ist echt süss :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von Miguelito (10. Februar 2009 um 14:19)

• Zitat

Original von Dark_Arrow
    Natürlich gibts schon einen Haustierthread!!! :nod:

Click da Link ;)

Noch garnicht so alt ( ich glaub ich brauch ne brille)

02 er AP1 Indy Yellow
    94 er Civic EJ2
    01 er Accord CG8 Sold
    07 er Accord CN2

• hejjjjjjj! :D
    Wir mögen ja vieles gemeinsam haben aber das Wesentliche ist, dass ich im gegensatz zu ihm meine Eier noch habe! :lol:

-->C-West BK°5Zigen FN01R-C°HKS°Club Airpanel°Rikli Drosselklappe°AEM V2°Cusco Strutbar°Red Brake Calipers°K-Sport Gewindefahrwerk<--

Life begins @ 9000 RPM

• Zitat

Original von Chulo
    hejjjjjjj! :D
    Wir mögen ja vieles gemeinsam haben aber das Wesentliche ist, dass ich im gegensatz zu ihm meine Eier noch habe! :lol:

Boooah!!! Das ist aber bitter, sei froh dass er nicht mitlesen kann!! :lol: :lol: Der würde sie dir heute Nacht weg zupfen!!! :lol:

So gehts meinen aber auch... ;)

Einmal editiert, zuletzt von Yoda@S2k (10. Februar 2009 um 15:44)

• Zitat

Original von Chulo
    Mein Kater Azrael und ich :D

Hey die Muschi is ja gepierct 8o :lol: oder is das ne Bimmel am Hals?! :D

Ähhh sorry, ist ja ein Kater, also nix Muschi :D Könntest sie trotzdem mal rasieren, also ihn, nicht die Muschi :lol: :lol:

• Zitat

Das ist ja voll der Zoo?? Da ist ja Futter teurer als die Versicherung deines S!!! :lol: :lol:

Naja is zum Glück nich mein Geld^^...lebe ja auch nimmer daheim also sind bei mir nur Vögel. Rest im Büro beim Vater und daheim :D