S2000 Entscheidungs hilfe

• Naja.
    Darüber läßt sich sicher streiten. :roll: Das OEM finde ich nicht wirklich hübsch.

Bin auch Ganzjahresfahrer. Und ich habe ein Hardtop noch nie vermißt. Im gegenteil, so kann ich auch mal im Winter offen fahren wenn die Sonne scheint. 8)
    Diese Spontanität ist weg mit nem Hardtop. :nod:

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• wie langweilig! :twisted:

Aber bei den Farben hast du im Netz eindeutig die größte Auswahl.
    Dürften etwa 70-80% sein die in silber und schwarz angeboten werden. ;)

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TJ
    wie langweilig! :twisted:

chrchrchr :lol:...ouh man...nu geht datt wieda los hia :lol: :lol: :lol:
    die gelbsucht hat den tj hingerafft und es wird noch mehr opfer geben... :lol:

"You all know me. Know how I earn a living. I'll catch this Honda for you, but it's not going to be easy... Bad car. Not like going down the pond catching bluegills and tommycocks. This S2K... swallow you whole. Shaking. Tenderizing. Down you go."

• :D :D :D

Ich will den weißen mal nicht zu schlecht reden, daswerden hier noch andere tun denke ich. ;)
    LSD Doors, naja....wer'S mag.
    Weiß gab es 2004 nicht offiziell. Also nachlackiert, oder US Model.
    Aber wenn sonst alles ok ist mit dem, wäre das echt ein Schnäppchen! 8o Eigentlich zu billig, oder sind die Preise echt so gefallen? Kann ich mir nicht vorstellen. :roll:

Zitat Walter Röhrl