möchte jemand welche?
blau oder weiß ... fürs standlicht ... siehe thread im tuning bereich! ...
LEDS fürs STANDLICH -> 6€ ab wiesbaden!
-
-
Was kostet das mit Versand in die Schweiz?
Welche passen besser zum Xenon BLAU oder WEISS? -
ehmmm..evtl nehm ich doch welche
-
Hi Thomas,
bei mir bleibt´s dabei, ich nehme einen Satz (weiße) .
Gruß, Speedy -
Speedy schrieb am Mon, 11 August 2003 23:27
Hi Thomas,
bei mir bleibt´s dabei, ich nehme einen Satz (weiße) .
Gruß, Speedy
speedy
clandos
ff (wenn wieder aus urlaub zurück)
peter_b (mal vorgemerkt, wenn er nicht mag, dann gehen die sicher auch so weg )
l-i-e dein päckchen ist noch hier, also überleg es dir ...
ps: wenn jemand blaue UND weiße haben mag, dann ist das auch kein problem ...
CH ... puh ... naja, nur wenn ihr da grenznah jemanden habt zum annehmen, sonst wird das unverhältnismäßig teuer für euch ... das macht wirklich keinen sinn ... -
Ist das ev etwas ähnliches? (vor allem Farblich)
Passt der Sockel zum S2000?
Die Farbtemperatur beträgt K 3400 +100/-200 (welchem Farbspektrum entspricht das (fals man das überhaubt so sagen kann?))
Unter [Blockierte Grafik: http://www1.ch.conrad.com/sap/its/mimes/zprt_con_glb/99/ibutton_dlc.gif] mehr Produktinformation
erfährt man in einer PDF Datei das das Ausgestralte Licht weiss ist und die Birnen in De zugelassen sind! -
(thom: sag lostie!)
ehmm.. wie lange würde es dauernd die LED`S zu ordern? -
diese woche order und zahlen (beides von mir an den händler) und dann nächste woche versand ... ich würde halt gerne hier noch etwas resonanz haben, allerdings haben sich ja schon einige anderweitig versorgt ...
-
also wenn es unter 7€ bleibt bin ih dabei. wobei es eigentlich firlefantz ist.. *g* aber gibt ja so wenig für den S, das man "tunen" kann unter 200€
-
öh, für dich sind es 6€ ... genau wies oben steht: du bist ja der sonderfall: "blinker noch nicht abgeschickt" ...
welche farbe? -
hallo thomas nehm auch 2 weisse led für 6€ kt nr kannst du mir per e-mail schicken S2000@t-online.de gruss alexander
-
lost-in-emotions schrieb am Tue, 12 August 2003 12:49
also wenn es unter 7€ bleibt bin ih dabei. wobei es eigentlich firlefantz ist.. *g* aber gibt ja so wenig für den S, das man "tunen" kann unter 200€
ehmm..ich würde sagen weiss!! was sagt der TÜV dazu? dachte standlich LEDS sind verboten!? -
sind nicht zugelassen im bereich der stvo ... aber ich mein: standlich weiß? das fällt eh nich auf ...
-
nagut..
-
Das Standlicht hat mich auch schon immer gestört...
Habe die Birnen auch schon mal getauscht aber nicht das gewünschte Ergebnis bekommen (Sch...arbeit, die Japaner haben kleinere Hände )
Wenn es noch nicht zu spät ist, nehme ich auch ein Paar! -
geht klar ...
-
so, ich hab jetzt mal ein paar bestellt ... nachzügler können sich noch bei mir melden ...
-
Hai,
jetzt bin ich einmal in Urlaub. Bitte in weiß ! Danke ! Aber wahrscheinlich hast Du mir eh schon ein Paar blind mitbestellt -
ganz genau peter ...
-
Hai,
wann ? Wo ?