Dann stell mich ich auch mal vor!

• lol... die Supersprint wurde ihm von einem betrunkenen umgebaut welcher ihm hinten reingefahren ist... :lol:
    Der Single-Umbau war nur eine Notlösung... weil er auf seine Invidia Anlage von einer S2000-Tuningfirma aus Kehl gewartet die er nie bekam...
    deshalb:
    Meine alte OEM Anlage ist bei meinem Mechaniker herumgelegen und ich hab sie ihm dann verkauft weil er keine zur verfügung hatte...

:lol:

• Sodale, am Freitag wars dann endlich soweit! Ich bin nach Wien gefahren um meinen S zu holen! Das Wetter war halbwegs gut, sogar die Straßen waren trocken!
    Ich sags euch, der S2000 ist mit abstand das geilste Auto! Wahnsinn!!! :thumbup: :thumbup::thumbup:
    Im vergleich ist mein alter TT echt ein warmduscher Auto! Ich kanns garnicht in Worten ausdrücken, so geil find ich meinen S... *schwärm* *schwärm* *schwärm*
    Und jz heißts einmal gscheid sparen damit ich meinen S auch noch ein bisschen verfeinern kann aber das dauert noch...

Hier die versprochenen Fotos, leider die letzten Tage nur noch scheiss wetter...

klick

klick